Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gründung einer Living-History-Gruppe

Das Freilichtmuseum im Odenwald kenne ich, auch die Veranstaltung. Die findet dieses Jahr aber leider nicht statt. Es ist ja nicht so, dass das Thema Living History neu für mich wäre. Ich bin schon mehr wie 20 Jahr in der scene unterwegs. Allerdings mit einer ganz anderen Zeitsetzung. Wir stellen den Haushalt eines Frankfurter Chirurgen im 15. Jahrhundert dar. Außerdem bin ich in der Vintage/ 50iger Jahre scene unterwegs über die ich schon 2. Im odenwälder Freilichtmuseum im Rahmen deren 50er Jahre Tag die Modenschau organisiert und moderiert habe. Leider ist das alles stark durch die Pandemie eingeschlafen. Samt Kontakten! Ich würde mich freuen wenn wir uns weiter austauschen können! Vielleicht googelst du mal Fräulein Nicole, dann kannst du sehen was ich bzw wir so bisher gemacht haben und auch einen Eindruck von uns bekommen .
ist nach dem ganzen Lockdown und co alles irgendwie schwierig!
Oh, ups 😅 im Eingangsbeitrag hieß es ja, ihr wäret noch am Anfang. Ja, sehr cool 😉
Durch Corona sind leider eine Menge Leute weggebrochen.
Ich werde dir gleich mal unter meinem bürgerlichen Namen eine Mail schreiben.

Da Beiträge hier im Forum teilweise jahrzehntelang stehenbleiben- ich werde diesen
Thread definitiv weiter beobachten, falls sich in Zukunft weitere Interessierte melden
sollten.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben