Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es sowas wie 'Flüche'?

G

Gelöscht 125794

Gast
Sicherlich mag einen der eine oder der andere mal verfluchen.
Mich berührt es nicht . Ich merke es ja nicht.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Also wenn es Flüche gäbe und diese seit Jahrtausenden praktiziert werden und sich völlig substanzlos scheinbar irgendwie "erhalten" und in Deiner Wohnung spürbar werden ... müsste es dann nicht viel mehr davon geben? Es gab doch im Mittelalter so viele Menschen und es gibt sie auch noch heute, die daran glauben, aber warum sind diese "Dinge" und "Energien" dann doch so selten "aktiv"?

Ja, es gibt Menschen, die einem den letzten Nerv rauben können, aber "Energie rauben"? Ich bin schon einigen dieser Möchtegern-Magier:innen begegnet und ... ich lebe noch immer. Aber! Auch ich werde sterben. Und dann werden wir ja sehen. Wenn ich als Geist zurück kommen kann, dann wird es aber bei einigen "Früchtchen" ganz schön frostig in der guten Stube werden.. Aber wahrscheinlich wird auch das irgendwann langweilig. Wer will schon als "eisiges Lüftchen" enden?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben