Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gewaltandrohung von Exfreund

C.d

Neues Mitglied
Hey, ich habe bis jetzt nur Gewaltandrohungen und Drohungen Bilder (Naktbilder) zu veröffentlichen per Whatsapp gegen mich und meinen neuen Freund von Seiten meines Ex erhalten weil er damit nicht zurecht kommt. Ich kann ihn leider nicht einschätzen da er häufig auf Drogen ist und seine Wahrnehmung gestört ist. Leider würde ich ihm und seiner Familie alles zutrauen! Außerdem habe ich große Angst vor seinen Eltern da Sie schon häufig ihre sehr agressive Seite gezeigt (häusliche Gewalt gegen meinen Ex) haben und traue mich seitdem nichtmehr alleine raus, was mich sehr einschränkt. Wie soll ich vorgehen? Soll ich warten bis er seine Taten wahrmacht oder kann ich schon vorher etwas dagegen unternehmen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben