Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gewalt

Osiris10

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meiner zeugenschaftlichen Vernehmung bei der Polizei konkretisierte ich,daß ich durch ehemalige Freunde und Arbeitskollegen gestalkt und gemobbt werde.Im Jahr 2014 bin ich an Leukämie erkrankt und selbst meine Genesung wird massiv gestört,weil sie alle nach Rache sinnen,aufgrund früherer Streitigkeiten..
Der Staatsschutz bleibt untätig,obwohl es eine Zeugin gibt.Privatgeheimnisse wurden von Freunden auch Verletzt.Im Jahr 2015 wurde ich transplantiert (Stammzelltranplantation),2017 bin ich auf das Transplantat gegen Wirt Reaktion gekommen.Seit dem gehe ich durch die Hölle.
Bin um jeden Tipp dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
[...]
 
Hallo Osiris10,

schau mal hier: Gewalt. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben