Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Geruch bei sexueller Erregung

Ist die Flüssigkeit durchsichtig oder hat die eine Färbung?

Wenn die Flüssigkeit bei Erregung kommt durchsichtig ist, ist es der Lust-Tropfen und ist ganz normal. Manche Männer haben mehr, manche weniger. Nur riechen sollte er nicht. Wenn es stark riecht, solltest du einfach mal zum Urologen gehen.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Ist die Flüssigkeit durchsichtig oder hat die eine Färbung?

Wenn die Flüssigkeit bei Erregung kommt durchsichtig ist, ist es der Lust-Tropfen und ist ganz normal. Manche Männer haben mehr, manche weniger. Nur riechen sollte er nicht. Wenn es stark riecht, solltest du einfach mal zum Urologen gehen.
Speziell wenn es nach Fisch riecht, weil das Anzeichen sind von einer Infektion, ( Anaeorobe Bakterien) die leicht übertragbar ist.
Bevor aus der Hose feuchte Flecken austreten würde ich mir Einlagen besorgen, die gibts für inkontinente Männer, dann gibts auch mehr Sicherheit für dich, TE. Aber das mit dem Geruch würde ich klären, denn mir ist nicht bekannt, dass diese Lusttropfen riechen.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ein Beispiel: Mir fällt auf, dass sich in der Hose meines Gegenübers etwas abzeichnet.
Geilst du dich dran auf ?
Bis es dir kommt ?

Wie fühlt es sich an, wenn du den ganzen Sabber in der Hose hast ?

Kannst auch das probieren:
Versuche das halt zu vermeiden.
Gut das geht nicht in jeder Situation, probiere es so gut es geht.

Wie pflegst du deinen Körper/Intimbereich ?

In der Jugend haben wir solch "Bubenspiele" genacht.
Einer aus "dem Set" hatte auch einen sehr transparenten Ausfluß/Erguß.
Er war auch wegen Leukämie in Behandlung, vielleicht deswegen.

Das mit dem Fischgeruch kenne ich eher von Frauen.
Hier kannst ich riechen, was sie so gegessen hat (Spargel riecht z.B.: anders).

Wenn es bei dir nach Fisch riecht, ist es evtl. medizinisch oder mangelnde Hygiene.
such doch mal nen Arzt auf :)

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben