Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gerade down irgendwie

Seanie

Neues Mitglied
Bin gerade bißchen einsam und durcheinander. Ich habe Ärger weil ja keine Ahnung. Inzwischen denke ich jemand hat einen Witz gemacht und nicht gemerkt das ich ihn ernst nehme und hat es dann nicht aufgeklärt. Ich hatte die letzten Tage eine absolut beschissene Zeit deswegen und nun auch Ärger weil er ihn nicht aufgelöst hat sondern nun ghostet.

Jetzt wo ich das begriffen habe bin ich vollends fertig und die mir so vertrauten Suizidgedanken (an der Stelle nein ich werde nichts tun was in die Richung geht und rechtzeitig in die Klinik gehen falls nötig) sind wieder da. Zusätzlich die Vertraute Ptbs die aus mir jemand kleines machen möchte. Zusätzlich die Sorge das ich irgendwie weiteren Stress deswegen kriege. Gibt dann noch jemanden der null hinter mir steht und mir zu verstehen gegeben hat das ich was falsch gemacht hätte. Das stimmt nicht das bestätigt mir mein ehrliches Umfeld (ehrlich deswegen weil sie mir schon sagen wenn ich selber Schuld wäre.). Aber da kommt nun wieder was ganz ganz altes in mir auf. Ich weiß gar nicht weshalb ich das hier schreibe. Nehme daher einfach mal ein Tagebuch denn eigentlich will ich keinen Rat dazu. Gesehen werden weiß nicht glaube ich auch nicht. Keine Ahnung vielleicht ist das das erste Mal in meinem Leben wo ich mir in so einer Phase andere Menschen wünsche. Normalerweise wäre nun Rückzug und Co mein Mittel und meine Freundin pennt ständig nebenher ein. Keine Ahnung. Ich schicke es einfach mal so ab.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Normalerweise wäre nun Rückzug und Co mein Mittel und meine Freundin pennt ständig nebenher ein.
Ok, ich versteh es so, dass du seit Tagen schlecht drauf bist wegen einem blöden Witz und auch ansonsten nicht besonders stabil.

Und deine Freundin pennt und nimmt dich womöglich nicht wirklich ernst bzw. empfindest du es so.

Kommt das ungefähr hin?
 

Seanie

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort.

Nicht ganz. War mal wieder zu kryptisch. Auch einer meiner Fehler der nicht selten ist.

Erstmal zur Labilität. Ja bin ich. Nicht mehr so schnell wie früher aber ich stecke auch manche Dinge nicht einfach so weg und auch die frühere chronische Suiziddalität ist noch da und eben antriggerbar. Man muss aus mir jetzt kein rohes Ei machen aber derbe blöde Witze in meine Richtung gehen halt auch nur wenn ich sie wirklich als solche erkennen kann.

Zur jetzigen Situation. Ich habe die letzten drei Tage gedacht das ich Existenzielle Dinge verliere(n könnte), wozu Wohnung, Gesundheit und Geld gehören und das sich das gestern entscheidet. Ich habe mich total verrückt deswegen gemacht weil ich das ja ernst genommen hatte. Stattdessen habe ich mich zum Narren gemacht weil ich als niemand zu dem Termin kam die anderen Beteiligten angerufen hatte. Der "Witzbold" hatte mich gebeten das ich mich nicht da melde weil er das erklären möchte und das habe ich auch gemacht. Nur wusste von den anderen Beteiligten niemand was davon das wir uns überhaupt treffen und ich stand wie der letzte Depp da. Aufgeklärt hat er es auch nicht sondern mich schon im Vorfeld blockiert so das er nicht erreichbar war. Am Anfang war ich noch sauer bis mir aufging das das ein Witz war und eben als einer der beteiligten es so aussehen hat lassen als ob es auch an mir liegen könnte. Seine Unsicherheit und keine böse Absicht mir gegenüber. Aber an da war die Wut weg und ich war labil.

Mein direktes Umfeld nimmt mich da komplett ernst und meine Freundin ist nur ständig eingeschlafen weil sie müde war. Sie alle sind total sauer auf den "Spasvogel" nur ich bin verunsichert und hier kommt meine Labilität ins Spiel. Ich drehe das gegen mich und nehme die eine Aussage zu ernst und es triggert eben die Suiziddalität.
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Hör auf dein Umfeld, das tut dir gut.

Dieser "Spaßvogel" hat wohl einen ziemlich bösartigen Humor, falls man das überhaupt so nennen will.

Den würde ich aussortieren.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben