Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frohe Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleines

Gast
Hallo an alle,

da ich von diesem Forum sehr angetan bin und viel Leid gelesen habe und sehe wie die Menschen hier anderen Menschen helfen möchte ich an dieser Stelle sagen:

Danke an alle!

Ich wünsche euch allen noch eine besinnliche Adventszeit.
Für nächste Woche wünsche ich euch allen trotz Kummer und Leid ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Kleines
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo Kleines!
Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls das Selbige!!
Ebenfalls wünsche ich dir viel,viel Kraft und Geduld,damit es dir bald ein wenig besser geht!
Pass auf dich auf!Alles Liebe und Gute und eine noch besinnliche Zeit!!
Liebe Grüsse,gomera!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marisol Frohe Weihnachten! Sonstiges 6
Ostwind1957 Weihnachten allein, das muss nicht sein ....... Sonstiges 50
O Weihnachten - demnächst ist es soweit Sonstiges 35

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben