Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin?!?

Chris X.

Mitglied
Hallo liebe Foren Gemeinde, ich hab da ein Problem, und zwar dieses, dass ich eigentlich noch nie ne richtige Freundin hatte. Aber erstmal zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte am 5.5.2013 einen Unfall, der mein Leben wirklich stark beeinträchtigt hat. Gut, danach wollte ich aber unbedingt wieder eine Schule besuchen und es bot sich die AFS in Köln-Müngersdorf an. Gesagt, getan. Ich musste dann die EF (also die 11) wiederholen und es passierte so, wie es passieren musste: Ich verliebte mich in eine Kurskameradin, die scheinbar spielend durch die Schule kommt. Und ich, da ich seit dem Unfall Probleme mit meinem Gedächtnis habe, eben nicht. Ich habe vor den Weihnachtsferien, so zwei Wochen ca. Versucht, sie einzuladen. Sie lehnte ab, ohne Begründung. Meine Freunde meinten, dass ich für Außenstehende bedrohlich rüberkomme. Ja, gut ich bin halt ein kleiner Riese (200cm) und trage eig. Nur schwarz und höre wohl die "falsche" Musik und zwar Heavy Metall und alles in der Richtung. Ich dachte eigentlich, dass ich jetzt, da ich meine Kette (Gürtel) weggelassen habe, hätte ich bessere Chancen.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin, wie schon erwähnt, ein kleiner Riese, hatte noch nie ne Freundin und mit Religion hab ich nicht viel am Hut. Deswegen lebe ich seit ca. 3 Jahren als Atheist vor mich her.

Danke fürs Lesen, ich freue mich über jede Antwort
 
Bist du ein netter Mensch oder gibst du dich auch so, wir du dich kleidest? Mit deiner Größe hat es wohl weniger zu tun, viele Frauen mögen große Männer.

Kann man sich nett mit dir unterhalten, lächelst du mal und sie auch an? Und andere Menschen auch?
Natürlich kann es auch sein, dass du einfach nicht ihr Typ bist, da kann man dann nix machen. Und vielleicht solltest du weniger über deine Klamotten nachdenken, als darüber, ob du ein Mensch bist, bei dem eine Frau gerne sein möchte.
 

Chris X.

Mitglied
Laut bekannten gebe ich mich wie ich halt bin Zitat von Freunden:" nett und höflich, aber auch ziemlich rau."... Und ja, so bin ich halt, schmerzen spüre ich auch so gut wie nicht mehr, dass liegt aber daran, dass ich schon schlimmere hatte....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben