Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin?!?

Chris X.

Mitglied
Hallo liebe Foren Gemeinde, ich hab da ein Problem, und zwar dieses, dass ich eigentlich noch nie ne richtige Freundin hatte. Aber erstmal zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte am 5.5.2013 einen Unfall, der mein Leben wirklich stark beeinträchtigt hat. Gut, danach wollte ich aber unbedingt wieder eine Schule besuchen und es bot sich die AFS in Köln-Müngersdorf an. Gesagt, getan. Ich musste dann die EF (also die 11) wiederholen und es passierte so, wie es passieren musste: Ich verliebte mich in eine Kurskameradin, die scheinbar spielend durch die Schule kommt. Und ich, da ich seit dem Unfall Probleme mit meinem Gedächtnis habe, eben nicht. Ich habe vor den Weihnachtsferien, so zwei Wochen ca. Versucht, sie einzuladen. Sie lehnte ab, ohne Begründung. Meine Freunde meinten, dass ich für Außenstehende bedrohlich rüberkomme. Ja, gut ich bin halt ein kleiner Riese (200cm) und trage eig. Nur schwarz und höre wohl die "falsche" Musik und zwar Heavy Metall und alles in der Richtung. Ich dachte eigentlich, dass ich jetzt, da ich meine Kette (Gürtel) weggelassen habe, hätte ich bessere Chancen.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin, wie schon erwähnt, ein kleiner Riese, hatte noch nie ne Freundin und mit Religion hab ich nicht viel am Hut. Deswegen lebe ich seit ca. 3 Jahren als Atheist vor mich her.

Danke fürs Lesen, ich freue mich über jede Antwort
 

Anzeige(7)

Bist du ein netter Mensch oder gibst du dich auch so, wir du dich kleidest? Mit deiner Größe hat es wohl weniger zu tun, viele Frauen mögen große Männer.

Kann man sich nett mit dir unterhalten, lächelst du mal und sie auch an? Und andere Menschen auch?
Natürlich kann es auch sein, dass du einfach nicht ihr Typ bist, da kann man dann nix machen. Und vielleicht solltest du weniger über deine Klamotten nachdenken, als darüber, ob du ein Mensch bist, bei dem eine Frau gerne sein möchte.
 

Chris X.

Mitglied
Laut bekannten gebe ich mich wie ich halt bin Zitat von Freunden:" nett und höflich, aber auch ziemlich rau."... Und ja, so bin ich halt, schmerzen spüre ich auch so gut wie nicht mehr, dass liegt aber daran, dass ich schon schlimmere hatte....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Gina hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gina:
    Ja hast ja Recht. Dann weiss er, dass ichvins Handy geschaut habe.muss es irgendwie anders tun
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Acid Bunny:
    wtf.. wie kann man so kontrollsüchtig sein, wenn du rein geschaut hast sags wenigstens
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ja ich weiß, es gab ein Anlass und mein Gefühl hat es mir gezeigt
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn das Vertrauen aber so kaputt ist muss man drüber sprechen
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Eifersucht kann ne Beziehung kaputt machen und das ziemlich dolle und schnell. Das Gespräch zu suchen ist die einzige richtige und wirklich gute Möglichkeit
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) Gina:
    Habe keine Kraft mehr zu kämpfen. Bin total enttäuscht. Werde als Ehefrau nicht wertgeschätzt. Schwierig. Ein Gespräch aufzusuchen von meiner Seite aus, will ich nicht. Ich bin diejenige die verletzt worden ist und ihm ist es egal
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    wenn du nicht den A**** in der hose hast mit ihm zu reden ist eure ehe von grund auf gescheitert
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Den Mut habe ich, aber keine Kraft. Das ist ein Unterschied
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Ich bewundere diejenigen, die sich trennen können. Dazu fehlt mir der Mut
    Zitat Link
  • @ Acid Bunny:
    lies dir nochmal beide sätze durch
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Als ob dir deine derzeitige Situation keine Kraft kostet
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    nn es schlimm genug ist wirst du von ganz alleine dagegen etwas tun. Vertrau mir
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn*
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Die jetzige Situation kostet mich sehr viel Kraft
    Zitat Link
  • (Gast) Gina:
    Er ist ein eisblütiger Kerl. Sieht dass es mir nicht gut geht und tut dergleichen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Acid Bunny hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben