Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freie Einkaufswagen

CabMan

Aktives Mitglied
Die Wagen kosten Geld und das Einsammeln Zeit und Personal. Daher bin ich "pro Chip."
Der Chip kostet im Gegensatz zum Einkaufswagen fast nichts. Unabhängig davon stelle ich den Einkaufswagen immer zurück.
Absolut sinnvoll finde ich hingegen die Bremsen, die aktiviert werden, wenn man versucht, den Einkaufswagen vom Supermarkt-Gelände wegzuschieben. Diese Methode ist zwar teurer, dürfte aber deutlich niedrigere Folgekosten haben.
Interessant wäre es für mich herauszufinden, wer meint den Einkaufswagen als kostenlose Einkaufstüte benutzen zu dürfen. Diese Menschen sollte man belehren, dass das Diebstahl ist.
 

Lenni

Aktives Mitglied
Ich gehöre zu denen, die die Leute öfters mal anspricht, ob sie meinen Wagen haben wollen. An und zu nehmen sie ihn und geben mit dann auch den1€ wieder. Ich gebe es mal zu, ich bin oft zu faul ihn zurück in die Unterstellhütte zu schieben, wenn das Wetter einfach nur scheußlich ist zb. Einmal gab mit jemand 5€ Schein, weil er kein Kleingeld dabei hatte. Das hat mich ins Grübeln gebracht, nahm aber das Geld an.
Ich hatte es öfter schon, dass mir Leute ihren freien Einkaufswagen anbieten, aber noch nie einen mit Marke/Euro drin, den ich dann sozusagen abkaufen soll. Ich habe auch noch nie jemanden meinen Einkaufswagen angeboten, ich bringe sie immer brav zurück in ihr Heim. Aber 5 Euro würde ich natürlich auch annehmen! 😸
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hm..
heute habe ich gesehen wie zwei Männer einen 3/4 vollen Einkaufswagen entführt haben.
Sie waren schon bestimmt 300 Meter geflüchtet !!!

Ich habe sie nicht angezeigt, da ich an das Gute im Menschen glaube und
sie ihn nach der Entleerung bestimmt wieder zurückbringen (y)
 

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Was ich mir wünschen täte: dass Läden mal welche an Privatleute verkaufen mit Besitzurkunde und man sie sich umlackeren kann. In die Wohnung stellen oder damit Transporte machen kann aber er einem richtig gehört. So einen in Metallikblau oder auch sanftem Rosa, das wäre auch ein klasse Blickfang und Dekoartikel dann. 💗 :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben