H
herzchen
Gast
Hallo🙂
Habe in Liebe/Partnerschaft einen anderen Thread und hätte jetzt aber eine Frage zur Therapie. Ich bin in psychologischer Behandlung (Verhaltenstherapie zwecks Selbstwertgefühl, Beziehungen, etc). Nun habe ich außerdem, auf Anraten eines Außenstehenden, morgen einen Termin bei einem Psychiater, weil diese wenigen und vor allen Dingen seltenen Stunden beim Psychologen mir einfach in meiner jetzigen schwierigen Situation nicht wirklich helfen. Selbstmordgedanken, Depressionen etc. Auch möchte ich, dass körperliche Ursachen für bestimmte Umstände ausgeschlossen werden. Nun weiß ich nicht, was mich da erwartet und dachte, ich frage mal, ob jemand von euch mir sagen kann, was da auf mich zukommt, bzw was der anders macht als ein Psychologe. Würde mich über jede noch so kleine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
Herzchen
Habe in Liebe/Partnerschaft einen anderen Thread und hätte jetzt aber eine Frage zur Therapie. Ich bin in psychologischer Behandlung (Verhaltenstherapie zwecks Selbstwertgefühl, Beziehungen, etc). Nun habe ich außerdem, auf Anraten eines Außenstehenden, morgen einen Termin bei einem Psychiater, weil diese wenigen und vor allen Dingen seltenen Stunden beim Psychologen mir einfach in meiner jetzigen schwierigen Situation nicht wirklich helfen. Selbstmordgedanken, Depressionen etc. Auch möchte ich, dass körperliche Ursachen für bestimmte Umstände ausgeschlossen werden. Nun weiß ich nicht, was mich da erwartet und dachte, ich frage mal, ob jemand von euch mir sagen kann, was da auf mich zukommt, bzw was der anders macht als ein Psychologe. Würde mich über jede noch so kleine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
Herzchen