Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frage nach dem Date

MAP

Mitglied
Hallo zusammen, kurz und einfach:

Wenn ich (1x) nach einem Date frage (Whatsapp), aber keine Antwort erhalte, was soll ich tun? Will mich nicht geschlagen geben. Sowas schwebt mir vor:

"Gib mir doch wenigestens ´nen Korb"

Irgendwie mit einem Augenzwinkern verpackt... damit es nicht so verbissen rüberkommt. Außerdem hat sie heute Geburtstag (sagt FB...), vielleicht könnte man das irgendwie mit einbauen.


Zum Hintergrund:
Wir haben uns am Samstag in einem Lokal kennengelernt (waren jeweils mit einer kleinen Gruppe da) und uns so bilde ich mir ein nett unterhalten und dabei erfahren, dass sie auch Single ist. Ich hab sie direkt nach der Nr gefragt und diese auch erhalten.
Am Sonntag habe ich sie paarmal angeschrieben, ihre Antworten waren aber eher unbestimmt und ließen auch ziemlich lang auf sich warten. Die Frage nach dem Date hat sie gestern um 21 Uhr gelesen, aber wie erwähnt bis jetzt nicht reagiert.

Was nun?
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen, kurz und einfach:

Wenn ich (1x) nach einem Date frage (Whatsapp), aber keine Antwort erhalte, was soll ich tun? Will mich nicht geschlagen geben. Sowas schwebt mir vor:

"Gib mir doch wenigestens ´nen Korb"

Irgendwie mit einem Augenzwinkern verpackt... damit es nicht so verbissen rüberkommt. Außerdem hat sie heute Geburtstag (sagt FB...), vielleicht könnte man das irgendwie mit einbauen.

...

Was nun?
So "richtig kribbeln" tuts bei Ihr wohl nicht ;)

Gratuliere Ihr zum Geburtstag und bedanke dich für den netten Abend.

Danach wartest du ob Sie reagiert.

Falls nein, schreibe sie am WE nochmal an und frage ob sie Lust hat mit dir was zu machen.

Wenn Sie wieder nein sagt, mach das Buch zu ;) :)

Gruß Hajooo
 

juka

Aktives Mitglied
Du bist jetzt zwei mal auf sie zugegangen. 1. Hast du sie nach ihrer Nummer gefragt und 2. hast du sie nach einem Date gefragt. Nun ist sie am Zug auf dich zuzugehen und dich entweder zu daten, oder dir eine Absage zu geben. Jede weitere Kontaktaufnahme deinerseits erzeugt nur den Eindruck, dass du needy bist oder schlimmstenfalls wenig Selbstachtung hast.
 
G

Gelöscht

Gast
Ehrlich gesagt würde ich ihr noch zum Geburtstag gratulieren, dann anfragen dabei, aber nicht aufdringlich, ob sie Lust auf ein date hätte. Wenn sie dann nicht reagiert, dann belasse es am besten dabei.

Du hast ihr paarmal angeschrieben? Und sie hat nicht wirklich darauf reagiert? Das ist ja schon ein bisschen eindeutig.

Also wie gesagt: gratuliere und frage nach. Und dann lass sie in Ruhe.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Zum Geburtstag kannst du ihr schon gratulieren.

Ansonsten weisst du nicht, ob sie heute viel Stress hat vielleicht, oder einfach einen Tag überlegen will, wann und wo ihr euch treffen könntet.

Auf ein Date würde ich sie aber nicht mehr ansprechen, sondern eben nur einen schönen Geburtstag wünschen.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Gratuliere ihr zum Geburtstag aber dränge dich nicht weiter auf.
Denn wenn sie nicht sonderlich interessiert ist an dir kann ich ihre Reaktion verstehen.
So gibt sie dir zu verstehen, das du ihr als Person nicht wichtig bist.

Wäre sie brennend interessiert, kämen ihre Antworten sicher sofort.
 

MAP

Mitglied
OK, klingt alles nicht schön, aber vernünftig ;)

Gratulieren auf FB so wie alle anderen (weil man dort "erinnert" wird :rolleyes:) oder im Whatsapp-Chat, den sie zumindest lesen wird?
Käme halt dann gleich nach der (bislang unbeantworteten) Anfrage...
 

PierredelaSaare

Aktives Mitglied
Menno

Hast du keine Zeit ?

Warum muss immer alles so schnell gehen?
Lass dir doch mal Zeit jemanden erst richtig kennen zu lernen, So vermittelst du mir, das du es recht eilig hast, worauf ich mir die Frage stelle, was mit dir los ist.
Ein schönes gespräch ist nicht immer gleich eine einladung zum Sex.

Wenn du mir die Pistole auf die Brust drückst, dann musst du dich nicht wundern wenn du keine Antwort bekommst.
Vielleicht hat sie dich als Sympathisch empfunden und ist jetzt nur von deinem Tempo entäuscht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben