Mullemaus194
Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich brauche mal ne andete Sichtweise.
Normalerweise mache ich mich nie von jemanden abhängig, nur leider ist es passiert.
Ich hatte vor 2 Jahren einen Freund, naja in dem Zeitraum brauchte ich ein neues Auto und er bot mir an den Bürgen zu machen, dann im Autohaus wurde ich abgelehnt und dann hat er es einfach finanziert.
Ich gebe zu ich war total überfordert, naja da ich die Anzahlung leistete, habe ich jeden Monat die Kreditrate an ihn überwiesen, da ich mich getrennt habe, weil ich erfuhr, das er in festen Händen war. Nun fängt er an rum zuspinnen. Entweder verlangt er das ich das Auto auslösen soll. Aber egal was los ist, normal reden kann man mit ihm nicht mehr, entweder kommen nur Beleidigungen oder Vorhaltungen.
Und leider geht der Kredit noch 2 Jahre. Habt ihr nen Rat, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll?
Normalerweise mache ich mich nie von jemanden abhängig, nur leider ist es passiert.
Ich hatte vor 2 Jahren einen Freund, naja in dem Zeitraum brauchte ich ein neues Auto und er bot mir an den Bürgen zu machen, dann im Autohaus wurde ich abgelehnt und dann hat er es einfach finanziert.
Ich gebe zu ich war total überfordert, naja da ich die Anzahlung leistete, habe ich jeden Monat die Kreditrate an ihn überwiesen, da ich mich getrennt habe, weil ich erfuhr, das er in festen Händen war. Nun fängt er an rum zuspinnen. Entweder verlangt er das ich das Auto auslösen soll. Aber egal was los ist, normal reden kann man mit ihm nicht mehr, entweder kommen nur Beleidigungen oder Vorhaltungen.
Und leider geht der Kredit noch 2 Jahre. Habt ihr nen Rat, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll?