Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fetisch AB/DL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexander1999

Neues Mitglied
Ich habe seit einigen Jahren Gefallen an Windeln gefunden und habe es immer wenn es mir möglich war, ausgelebt. Da ich es immer geheim ausgelebt habe( was auch heute noch so ist), bin ich trotzdem nicht ganz glücklich. Mich würde es freuen in meinem Bekannten- und Freundschafftskreis auf Akzeptanz zu stoßen, habe mich aber noch nicht getraut es jemanden zu sagen. Außerdem würde ich es toll finden,mir einen Body anzuziehen und am Schnuller zu saugen, diese Gelegenheit hatte ich aber bislang leider nicht :( . Ich verstehe nicht wieso ich darauf stehe aber andererseits fühle ich mich dabei sehr geborgen, was soll ich bloß tun und wie soll das weitergehen? Ich lebe diesen Fetisch sehr Intensiv und gerne aus. Mir ist es zu peinlich alle Einzelheiten zu erklären, daher bitte ich alle die mir helfen wollen, sich nochmal im Internet genauer zu informieren :) .Ich habe mich im Internet erkundigt und gemerkt, dass ich nicht der einzige mit diesem Fetisch bin :D .
 
Zuletzt bearbeitet:

Werner

Sehr aktives Mitglied
was soll ich bloß tun und wie soll das weitergehen?
Hallo Alexander1999,
ein Problem ist etwas dann, wenn der "Probleminhaber"
daran leidet und es lösen möchte bzw. er damit andere
schädigt. Weder das eine noch das andere sehe ich in
dem, was du beschreibst - im Gegenteil: du fühlst dich
gut dabei. Ich sehe also keinen Ansatzpunkt für "Hilfe",
außer vielleicht dein Schämen. Aber wieso für ein Ver-
halten schämen, das niemand schadet und dir guttut?

Gruß, Werner
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Es gibt für diesen Fetisch bestimmt auch Foren im I-Net. da hättest du Austausch mit Gleichgesinnten und dort kann man dir bestimmt auch mit Ratschlägen zur Seite stehen.
Mehr kann ich dir leider nicht helfen, weil ich kenne mich mit dieser Thematik Null aus. :)
 

Alexander1999

Neues Mitglied
Ich würde gerne in meinem Bekannten- und Freundschafftskreis auf Akzeptanz stoßen und angenommen werden, wie ich bin. Leider habe ich noch niemanden von meinem Fetisch erzählt, da ich große Angst habe, sie könnten mich nicht verstehen :( . Aber was ebenfalls keiner weis, ist meine Vermutung, dass ich mit meinem Fetisch ein schlimmes Ereignisse aus meiner Kindheit verarbeite. Als ich nähmlich mit sechs Jahren von meinen Großeltern nach Deutschland Kamm und meine Mutter hierher fand, hat sie sich so einen richtig provuzierenden Freund in meinem Heimatland geangelt, der mich bis zu meinem 15. Lebensjahr mit all seinen Möglichkeiten terrorisierte. Der Grund war einfach> er hatte auch eine schwere Kindheit und ich war nicht sein biologischer Sohn meinen echten Vater konnte ich nie kennenlernen :( . Meine Großeltern waren die einzigen die mir in dieser Zeit geholfen haben, wo sie nur konnten. Und dieser kranke Typ ist meiner Meiner Mutter jahrelang fremd gegangen bevor sie ihn nach 15 Jahren Ehe endlich aus der Wohnung raus geschmissen hat und die Scheidung einreichte. Gott sei Dank habe ich seit dem wenigstens ein großes Problem hinter mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Da könntest du Recht haben, aber genauer kann das ein Therapeut abklären. Das du den Wunsch hegst so angenommen zu werden wie du bist kann ich voll und ganz nachvollziehen, wer möchte das nicht?! Aber so wie ich die Menschen kennen gelernt habe, wird dies ein etwas schwieriges Unterfangen.
Auch deshalb wäre ein Thera. bestimmt auch besser, er/sie könnte dich beim outen sozusagen unterstützen und coachen.
Vielleicht wäre es besser du würdest dich für den Anfang in einem Forum mit Gleichgesinnten austauschen, somit bekommst du bestimmt erstmal eine gewisse Grundsicherheit hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Spezieller Fetisch Sexualität 2
D Umgang mit Fetisch Sexualität 18
V Konnte meinen Fetisch nicht bremsen Sexualität 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben