Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ex treffen ?

Lexi0610

Neues Mitglied
Hey , ich würde gerne mal eine unabhängige Meinung hören.
Also ich hab vor etwas mehr als einem Jahr einen Mann (28) über ein gemeinsames Hobby kennen gelernt. Wir haben uns von an richtig gut verstanden , haben uns jedes Wochenende gesehen und Joa nach 4 Monaten sind wir dann zusammen gekommen. Ich hatte eigentlich gar nichts festes gewollt weil ich 9 Jahre jünger bin und er auf einer Party mit meiner Mutter(36) rumgemacht hat.. Aber es lief richtig gut er hat für mich gekocht ,mich übers Wochenende* abgeholt ( 130km entfehrnung) und war halt generell immer mega süß und zuvorkommend bis er mich dann nach 6 Monaten von jetzt auf gleich überall blockiert hat und nicht ans Telefon gegangen ist. Über einen Freund hätte ich dann erfahren das er ne neue hat und das die schon zusammen gezogen sein und ja. Jetzt hat er sich letzte woche nach weiteren 6monaten wieder bei mir gemeldet , hat sich entschuldigt und meinte dass er mich gerne zurück hätte oder sich zumindest persönlich bei mir entschuldigen kann. Blockiert hatte er mich angeblich nur weil seine Freundin das wollte. Wir hatten abgemacht das er am Samstag vorbei kommt was er dann am Freitag mittag abgesagt hat weil er seinen Vater zum Arzt fahren müsste, meinte aber er könnte am selben Abend noch vorbei kommen. Hat er dann im Verlauf des Abends auch abgesagt hat mir aber hoch und heilig versprochen mich dafür Sonntag zu besuchen. Jetzt hab ich gestern gefragt wann er den heute vorbeikommen wolle wo er nur geschrieben hat er müsse mittags noch etwas erledigen ,mir aber auf jeden fall schreiben. Naja jetzt haben wir schon 15 Uhr und ich habe immer noch nichts von ihm gehört.*** Jetzt wäre die erste Frage soll ich warten bis er mir schreibt oder soll ich ihn an Schreiben ? Wenn ja wann ich möchte nicht nerven. Ich weiß dass das damals gemein von ihm war aber jeder hat eine zweite Chance verdient oder nicht ? Und ich liebe ihn wirklich noch sehr.
Danke fürs Lesen
 

Tylwy

Mitglied
Wie heißt es so schön? Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Lass' dich nicht auf diesen Typen ein. Er hat sich kommentarlos aus dem Staub gemacht und dich kurz darauf ersetzt. Stell' dir vor, eine Freundin wäre von einem Kerl auf genau diese Weise verlassen worden. Würdest du ihr den Rat geben, ihm nach so langer Zeit wieder eine Chance zu geben? Wohl eher nicht, oder? Dass es ihm nicht ernst mit dir ist, zeigt sich doch allein schon, dass er dir die ganze Zeit absagt.

Such' dir einen netten, zuverlässigen Mann in deinem Alter, der dich auf Händen trägt und der wenigstens die Eier hat persönlich mit dir Schluss zu machen, wenn er die Beziehung beenden möchte.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Da fehlen mir doch fast die Worte. Irgendwie erinnerst Du mich an das Boxenstoppteam, die jederzeit bereit sind - während des Rennens. Die Teammitglieder verdienen damit ihr Geld, Du hingegen verkaufst Dich weit unter Wert. Bist Du ihm wirklich so sehr verfallen?
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo,
er nimmt es nicht ernst.

Melde Dich nicht bei ihm. Und falls Du doch ein Treffen mit ihm möchtest und er sich
bei Dir wegen einem Treffen melden sollte, was ich jedoch anzweifele, sage das
Treffen ab und warte ganz in Ruhe ab, wie er sich verhält.

Du möchtest von ihm wieder so liebevoll behandelt werden und seine liebevolle
Anerkennung bekommen, die Dir gutgetan hat.
Begegne Dir selber liebevoll, sei Dir die allerliebste Freundin und verbiege Dich nicht
für einen Mann, der ein Treffen nicht ernst nimmt und Dich warten läßt.

alles Liebe
flower55
 

cucaracha

Urgestein
Er liebt dich nicht...du bist ihm nicht so wichtig.
Suche dir einen Anderen.
Vielleicht sucht er einen Lückenbüsser oder er hat sich mit seiner Freundin wieder vertragen.
 

Meeresrausch

Mitglied
Liebe Lexi,
Brauchst du wirklich einen Mann, der dich auf Wunsch einer anderen blockiert und ohne jegliche Erklärung verschwindet? Das ist kein einmaliges Benehmen/Fehler, sondern ein ganz klares Zeichen, dass es ihm vollkommen egal ist, was du fühlst, wie es dir geht. Warum hoffst du auf Liebe mit jemandem, der dir schon gezeigt hat, dass er es dir nicht geben kann?
Schon klar, dass du nicht den Inhalten in die Richtung zuh
ören möchtest und sogar kannst, aber halte kurz inne und fühle. Fühlt es sich gut an? Ist das so für dich erträglich? Ist er konkret das wirklich, wonach du dich sehnst, oder generell fehlt es dir an Liebe und der Schmerz kommt dir wie Liebe vor?
Alles Beste
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Nach Korb nochmal treffen? Liebe 28
A Findet ihr seine Aussage bedenklich und würdet ihr ihn weiter treffen? Liebe 36
C Er sagt Treffen ab ohne Begründung Liebe 74

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben