Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eure witzigsten Träume

OutOfTheDark

Mitglied
Ich habe mir überlegt ob es nicht unterhaltsam und aufheiternd wäre, wenn jeder einfach frei heraus die witzigsten Nachtträume aufschreibt (egal ob völlig Wirr oder komplex). Wenn ihr möchtet, schließ euch gern an :D.

Ich fange Mal an: ich träumte, dass ich in einer Pizzeria sitze. Dann kehrte der Geist meiner eigentlich noch lebenden Tante ein; sehr wütend auf mich. In Angst kehrte ich aus; wanderte hinfort und versuchte mich auf dem Stadtklo vor ihr zu verstecken. Leider aber wandelte der Geist mir hinterher. Mich darin sicher wähnend, drang ihr Geist durch die Mauer hindurch und sah mich erbost an, war von anklagender Gestalt und wollte sich rächen. ...dann bin ich Gott sei Dank auch schon aufgewacht^^

...seither frage ich mich sogar, ob sie denn wirklich noch lebt, denn der Kontakt ist leider zerrütet. Witzig war der Traum im Nachhinein aber allemal für mich zu bewerten :D es war sehr unheimlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akthet

Neues Mitglied
Ich hab einen Traum gehabt der mir nicht aus dem Kopf geht.
Seit dem frage ich mich was überhaupt "real" ist.

Der Traum fing an das ich Zuhause war.
Dort habe ich mich im Traum auf die Couch gelegt und bin eingeschlafen.
Da hab ich im Traum geträumt das ich Zuhause bin, mich auf die Couch lege, einschlafe und träume.
Das ging knapp fünf, sechs mal hintereinander... auf die Couch, einschlafen, träumen dass man auf die Couch geht und träumt.
Also Traum, im Traum im Traum im Traum...

Das wäre an sich nicht so wild gewesen aber das ganze ging dann auch wieder rückwärts.
Im Traum 5 aufgewacht, dann in Traum vier, dann in drei, zwei, eins.
Jedesmal mit dem Bewusstsein was man da geträumt hat.

Seit dem habe ich leichte Zweifel an der "Realität".
Wenn man in einem Traum träumen kann das man träumt...
Wie kann ich sicher sein das ich nicht gleich wieder aufwache.
Ich mich 'jetzt' nicht in einem weiteren Traum Layer befinde?

Dieser "Traum" war so richtig herrlicher Mindfuck.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben