Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es wird Zeit.

Herr Flug

Aktives Mitglied
Seit 2012 bin ich Nutzer, Gast und Sympathisant dieses Forums gewesen, eine lange Zeit die ich nicht missen möchte.
Doch nun wird es auch für mich Zeit weiter nach vorne zu blicken, und einige Altlasten zu kappen.
Das Forum hat sich in der Zeit sehr verändert, genau so wie ich, und das ist gut so.

Ich bin nicht mehr die Person die hier 2012 Aufgeschlagen ist, es hat sich in meinen Leben viel bewegt, an viel habe ich euch Teilhaben lassen. Doch nun merke ich, das ich andere Wege gefunden habe mich zu ordnen und mein Leben zu sortieren. Dieses Forum hier hat mich in gewisser Weise auf einen Weg gebracht, den ich nun gern und auch sicher außerhalb des Netzes beschreiten kann. Dafür danke ich, und auch dafür sich durch meine Textmauern zu kämpfen.

Ich danke Rose, Peter1968, tomtom1972, weidebirke, Mittendurch, Schwarze Seele und vor allen MyName...My für eine wundervolle Zeit hier bei euch. Ich hoffe dir geht es gut, und du findest deinen Weg.

Ich bitte um Löschung meines Profils

Es fliegt nun aus dem Nest
Herr Flug
Auf das ihr alle euer Glück findet, ich habe meines nun.
.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben