Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Es lebe der Alk !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DieSchwarzeKatze

Gast
ey ich bin keine kleine tussi,ich bin jetzt eine 1,90m-lesbe!!!:D
voher war ich ein shoppendes mannsweib.
schön,wenn man ständig was neues sein kann,ist ja wie im märchen hier und sorrow is der böse hexer.

sorrow,gast x trifft absolut ins schwarze mit dem,was er sagt und wer austeilt,muss auch einstecken können.
also klarkommen.
ich persönlich bin ja nicht vorrangig hier um dich anzumachen oder das alpha-tier in dir herauszukitzeln...
nene,deine hulk-mentalität kommt von ganz alleine.
im studium haben wir was über deine art von selbstwertgefühl gelernt..
wie du dich definierst und wieso..
aber das kapiert man auch ohne studium nach 2 minuten.was da schiefläuft.

ich krieg offensichtlich nichts ab,sondern nur du-immer wieder!
und sich dann hinstellen und heulen is nich.du schießt offensichtlich nur gegen dich selbst.
und du wehrst dich gegen mich,als wär ich der feind im gegenüberliegendem schützengraben..
lass dir nicht so den A**** auf grundeis gehen,soldat.

du hast ganz andere feinde!
einer davon bist du selbst.
übrigens lässt du andere mit deinen äußerungen auch nicht immer in ruhe...
zum beispiel,wenn du deine ausländerfeindlichkeit mal wieder zum besten gibst..

ansonsten,wenn dich das hier so fertig macht..will ich das nicht verschlimmern..
 
S

Sorrow

Gast
das führt zu nichts ! Entweder versteht ihr mich falsch oder ihr wollt zusammen einfach auf mich draufhauen. Sinnlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben