Anzeige(1)

Es klappt einfach nicht

Revil_3347

Mitglied
Moin,

zu meinem Problem ... ich glaube ich tauge nicht dazu Frauen kennenzulernen, nicht weil ich zu schüchtern bin, ganz im Gegenteil, weil ich anscheinend zu offen bin. Ich nehm mir kein Blatt vor den Mund und bin fremden Menschen Gegenüber von Anfang an sehr zugänglich. Viele Leute schätzen das aber auf die Frauen wirkt das anscheinend abschreckend, was ich nicht nachvollziehen kann ... ich muss auch sagen dass mein Humor ziemlich fäkal ist und ich diesen gerne raushängen lasse, was zwar oft zur Belustigung anderer dient, aber bei den Frauen anscheinend nicht so.

Würde mich auch nicht als hässlich einstufen, bin in der Blüte meines Lebens aber irgendwie fehlt einem etwas festes. Hatte zwar hier und da bereits Affären und ONS´s, aber man möchte halt einfach das ganze drum und dran ... was mache ich falsch? <_<
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wenn du weißt, dass du mit deinem fäkalen Humor bei Frauen nicht ankommst, dann rede normal mit ihnen und lass die Gossensprache weg.
Welche normal tickende Frau springt schon auf einen Typen an, der wie ein Asi rüberkommt.
 
G

Gast

Gast
Ein erwachsener Mensch hat die anale Phase im Allgemeinen schon eine ganze Weile hinter sich gelassen. Humor ist etwas Tolles, aber wenn der sich nur auf das "Pipikacka"-Niveau beschränkt, dann ist das doch ziemlich infantil und abstoßend. Intelligenz ist sexy!
 

Revil_3347

Mitglied
Naja sooo übertrieben ist es auch nicht, ich versuche meinen Humor meist auch mit Intelligenz zu vermischen, von daher fällt das Asi schonmal weg :D

Es liegt aber nicht überwiegend an meinem Humor, sondern eher an meiner Offenheit ... ticken Frauen da wirklich so, dass sie sich unsicher fühlen wenn der Mann zu sicher rüberkommt?

Kenne viele Päärchen wo ich mir denke "Wow, der Kerl hat ja mal 0 Eier in der Hose da er wie´n Weichei rüberkommt" aber anscheinend springen Frauen bei sowas mehr an..
 
A

AleandraMaus

Gast
Hallo Te,
dass kann man so pauschal nie sagen.

Es kommt da viel auf dein Gegenüber ab.
Mich persönlich verwirrt das mehr, obwohl ich genauso bin.

Ich kann dir aber auch sagen, dass die Leute aus meinem Bekanntenkreis das eher schätzen die Offenheit.
Bleib wie du bist, denn es bringt nichts, wenn du dich änderst.
Verstellen kann man sich eh nicht für die Ewigkeit.;)
 
G

Gast

Gast
(...) ich versuche meinen Humor meist auch mit Intelligenz zu vermischen (...)
Fäkalhumor und Intelligenz schließen sich ebenso aus wie "Nazi" und "sympathisch". Wenn man einen Menschen nicht kennt, und der kommt mit so einer Art Humor an, dann laufen die meisten Frauen schreiend weg.



Es liegt aber nicht überwiegend an meinem Humor, sondern eher an meiner Offenheit ... ticken Frauen da wirklich so, dass sie sich unsicher fühlen wenn der Mann zu sicher rüberkommt?
Offenheit ist toll, und viele Frauen schätzen das. Es ist aber wie gesagt: wenn man mit dieser Art Humor zu offen ist, dann ist das der totale Abturner. Und das solltest Du nicht auf die Frauen schieben (daß Deine Offenheit diese verunsichert), sondern wirklich mal Deine Art Humor hinterfragen. Selbst wenn Du es nicht als "zu viel" empfindest, sieht es für die Frauen vielleicht anders aus. Dann wirkt das, was Du als "Offenheit" empfindest schnell als plumpe Art, krampfhaft Witze auf Kindergartenniveau zu reißen. Humor ist was ganz Sensibles. Er ist toll, aber wenn man ihn inflationär gebraucht, dann wirkt er schnell plump und verkrampft. Ein wandelndes Sprüchebuch ist nicht lustig, sondern lächerlich. Als Teenie fanden wir das vielleicht mal lustig, aber diese Phase ist meistens recht schnell vorbei.



Kenne viele Päärchen wo ich mir denke "Wow, der Kerl hat ja mal 0 Eier in der Hose da er wie´n Weichei rüberkommt" aber anscheinend springen Frauen bei sowas mehr an..
Vielleicht ist das "Weichei" einfach authentischer, weil er sich nicht mit Witzchen in den Vordergrund drängt, sondern auch mal zuhören und ernsthafte Antworten geben kann.



Wie gesagt, wenn es Dir IMMER so geht, dann such den Fehler bei Dir, und nicht bei ALLEN anderen Menschen. Die spiegeln Dich nur.
 

Revil_3347

Mitglied
"Hey Schneckchen, hat dir heute schon wer gesagt, wie gut ich aussehe und zieh mal am Finger?"
Hahaha wie geil :D :D

Ne, also schon der Charmeur, mache Frauen auch gerne Komplimente und zeige mich interessiert an ihren Interessen. Aber im allgemeinen rede ich dann doch mehr als Frau ^^

Checker überhaupt nicht, bin keiner der mit nem Cap und Schlabberhose die "Bitches abcheckt" :D
 

Revil_3347

Mitglied
Verkrampft bin ich eig. nie, außer ich hab Magenbeschwerden.

Naja dann müsst ich mich ja verstellen und ob das so ne gute Idee ist, Schüchternheit liegt mir nämlich gar nicht.
 

Revil_3347

Mitglied
Ne, dann lass mal lieber alles beim Alten. Du scheinst ja ein dufter Typ zu sein, irgendwann werden das auch die Frauen merken. War auch eine Zumutung von mir, dich zu den "Eierlosen" zu schicken, sorry.
Du bist voll der Unverkrampfte und hast echt Witz.
Irgendwann klappt das dann auch mit dem anderen Geschlecht.
Was war nochmal dein Anliegen?
Es klappt einfach nicht?
Dankeschön :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben