Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er sagt wir sind nicht zusammen..?

Wenn du dir seiner Gewiss sein willst, dann bleibt dir nichts anderes übrig als mit ihm über euren Beziehungsstatus zu sprechen.
Er würde rumeiern und nicht formulieren können: ich will dich nicht heiraten, du bist eine (liebe) Pausenfüllerin. Das hat er vor den anderen klar gestellt, aber ihr traut er das nicht sagen, denn, wie sagt man das jemand, der mit einem rechnet?
 
Er will sich alle Optionen offen halten.

Findet er aus seiner Sicht noch eine „Bessere“ gab es nie eine Beziehung bei Euch.

Findet er keine Andere mehr bleibt Ihr zusammen.

Daher redet er wie es Ihm gerade passt.
 
Das wird er sicher schon öfters durchklingen lassen haben, daher glaube ich, wer nicht hören will, der muss fühlen. Man leugnet lieber weg, dass es doch nicht perfekt ist, als dass man sich dem stellt und auf die kleinen versteckten Einwände eingeht.

Liebe Laruna, vor Zeugen und voll bewusst gabs den Hinweis, nein, das ist nicht fix. Brauchst du einen Hörapparat? War das noch nicht laut genug? Denkst du immer noch, ihr seid beide überaus stimmig und angekommen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben