Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ekel vor blasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anna13.03

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein Problem und zwar oralsex ausüben. Vorerst zu meiner Person. Ich Liebe Sex. Bin auch gerade in mehreren f+. Durch meine Depression brauche ich sozusagen die Nähe. Jetzt zum Problem. Ich finde blasen bzw Sperma von Anfang an ekelhaft. Hatte zwar nie welche im Mund. Der Gedanke aber bringt mich schon alleine zu würgen. Ich schäme mich dafür. Jetzt meinte auch ein F+ von mir ich wäre scheiße im bett und das wäre der Grund warum ich keine Beziehung halten kann. Jetzt mach ich mir voll die Vorwürfe ich wäre wirklich schlecht und kann meine tränen nicht zurück halten. Was soll ich nur machen?
 
C

CaptainAmerica

Gast
Also wenn das dein einziges Problem ist dann geht es dir noch gut. Sexualtàt ist dazu da es zu genießen und nur das zu tun, wozu man auch Lust empfindet. Man kann keinen Menschen dazu zwingen etwas zu tun, was der andere nicht möchte. Tue dazu was dir Spaß macht und wozu du Lust empfindest. Das hat nichts damit zu tun ob man nun gut im Bett ist oder schlecht. Nach meiner Erfahrung hält es sich die Wage. 50 Prozent der Frauen können das Glied des Mannes oral befriedigen und die anderen 50 Prozent eben nicht. Dann wären also die Hälfte aller Frauen nicht tauglich im Bett? Das ist totaler Nonsens. Es ist nur das schön was man selbst als schön empfindet. Lass dir also keinem Schwachsinn einreden. Wenn du wirkliche Probleme hättest, würdest du dich nicht damit beschäftigen....
 

flower55

Aktives Mitglied
Hallo ich habe ein Problem und zwar oralsex ausüben. Vorerst zu meiner Person. Ich Liebe Sex. Bin auch gerade in mehreren f+. Durch meine Depression brauche ich sozusagen die Nähe. Jetzt zum Problem. Ich finde blasen bzw Sperma von Anfang an ekelhaft. Hatte zwar nie welche im Mund. Der Gedanke aber bringt mich schon alleine zu würgen. Ich schäme mich dafür. Jetzt meinte auch ein F+ von mir ich wäre scheiße im bett und das wäre der Grund warum ich keine Beziehung halten kann. Jetzt mach ich mir voll die Vorwürfe ich wäre wirklich schlecht und kann meine tränen nicht zurück halten. Was soll ich nur machen?
Hallo Anna,
lass Dich von den Äußerungen des F+ nicht verunsichern. Er kann für Dich nicht entscheiden, ob Du "scheiße" bist im Bett und das der Grund ist, warum keine Beziehung haltbar ist. Er scheint selber wohl Probleme zu haben, was ich nicht beurteilen kann. Ist einfach nur eine Vermutung.
Treff Dich nicht mehr mit ihm. Er tut Dir nicht gut.

Mach Dir wegen seiner Äußerungen selber keine Vorwürfe, vor allem nicht, daß Du wirklich schlecht bist.

Bist Du wegen Deiner Depressionen in ärztlicher Behandlung?

Nehm Dich so an, wie Du bist, öffne Dich der Selbstliebe. Achte und wertschätze Dich.
Und sei Dir die allerliebste Freundin dieser Welt. Fühle Dich nahe mit Dir verbunden.

alles Liebe
flower55
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
.....viele Frauen mögen dieses sexuelle "Ritual" nicht aus dem gleichen Grund. Und was man nicht mag sollte man auch nicht tun. Sex sollte für beide Seiten schön sein und nicht über der Kloschüssel enden.
Wer Sex nur zur Bedürfnissbefriedigung ausübt ohne sich mit dem Partner gefühlsmäßig verbunden zu fühlen, sollte sich zumindest im Vorfeld absprechen, was man mag und was man nicht mag.
Guter Sex deffiniert sich über die stärke der Gefühle, die man füreinander hat, die ganz automatisch das Liebesspiel bestimmen.
 
G

GrayBear

Gast
Anna, lass Dir von ihm seine Fixierung auf den Oralverkehr nicht zu Deinem Problem machen. Wenn er so wenig Verständnis und Phantasie mitbringt und Dich dann auch noch abwertet und klein zu machen versucht, dann sollte ER sich Gedanken über seinen Charakter und seine (An-)Triebe machen. Er scheint auf das Dominieren und Herabwürdigen zu stehen und ist sich dessen nicht einmal bewusst. Nicht ganz ungefährlich.

Sich wie ein würgender Specht zu verhalten ist nun mal nicht für jede Frau eine "Wohltat" und warum sollte es das auch sein? Nur weil Pornos so oft nach diesem stumpfsinnigen Schema ablaufen? Weil ein paar geldgierigen Erbsenhirnen nicht mehr einfällt?

Sei selbstbewusst und nur bis zu einem gewissen Grad verständnisvoll, denn hier liegt das Defizit ganz klar auf seiner Seite. Nur weil das Gegenüber MUSS oder WILL, musst Du noch lange nicht. Es gibt so viel andere Möglichkeiten und Spielzeuge, da solltest Du Dich nicht zu einem solchen machen lassen.

Schick ihn in die Wüste, er hat noch viel zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Hallo Anna13.03;

Den Mann Oral zu Befriedigen ist ja Ok,sofern er wirklich Sauber ist,..aber Spermien-Geschmack ist nicht jeder Frau Sache.
Auch beim Mann heißt es: DU bist was Du Isst.

Bei Männern mit F+ kannst du natürlich nicht einsehen,wie er sich Ernährt und Pflegt.Aber bei einer guten Beziehung wo man sich liebt und Vertraut,liebst du in der Regel alles.
Mann muss dabei nicht schlucken,DU kannst spüren,wenn der Mann kommt und es auch abwenden,oder auch aus den Mund laufen lassen,wenn du mal so weit bist.
Normalerweise.,bei guter Ernährung,ist Sperma Geschmack-Neutral,manchmal leicht nussig oder leicht süß,ohne Ekel..und ohne Geruch und hell Weiß,das ist schon das Optimale.
Die Farbe spielt eine Rolle,sowie dichte des Spermas.Achte mal drauf,bei jeden ist es anders.Je nach dem wie er sich Ernährt und was er gerade den Tag/Abend gegessen hat.
Auch das Alter spielt eine Rolle.
DU musst es ja nicht im Mund spüren/schmecken.Auf deiner Haut,siehst du gut die Unterschiede,..kannst auch mal mit den Finger ein kleines bisschen probieren,einfach mal um Unterschiede zu schmecken/sehen.
Es sei denn,es riecht nun gar nicht gut,oder ist gar Gelb.(Wenn der Mann Krank ist,merkt man es gleich)Da mag man das nun nicht so gerne,verständlicherweise.^^

Da bist du nicht alleine mit.

Jeder Mann reagiert natürlich auch etwas anders,auf Lebensmittel/Medikamente/Alkohol,doch haben Sie großen Einfluss darauf..
Wenn du ein Mann hast den du liebst,ist es natürlich ganz was anderes,zumal wenn du weißt,das er selber auf sich und seine Lebens Qualität/Sperma und Ernährung achtet.
Hier mal 10 punkte,die es verbessern können:

Eigentlich müssten es ja primär Männer lesen, aber Frauen können die Information gerne weitergeben ;)

-Koffein, Alkohol und Nikotin enthalten Schadstoffe und wirken sich negativ auf den Geschmack von Sperma aus.

-
Je mehr Wasser man(n) trinkt, desto besser, so können die Giftstoffe aus dem Körper heraus geschwemmt werden.

-Obst enthält natürlichen Zucker und dieser versüßt das Sperma. Am besten geeignet sind: Ananas, Papaya, Melonen, Mangos
, Äpfel oder Trauben.

-
Das Sperma von Vegetariern ist in der Regel angenehmer als das von Nicht-Vegetariern, allerdings sollte man dieses Gemüse vermeiden: Blumenkohl, Brokkoli und Spargel

-
Der Verzehr von Käse kann das Sperma im Geschmack salzig machen

-
Wenn man Fleisch ist, dann sind Sorten mit magerem Protein am besten, z.B. Hühnerfleisch.

-
Verzichten sollten Männer auf Knoblauch und Zwiebel - ihnen wird durch den hohen Schwefelgehalt nicht nur ein übler Geschmack, sondern auch Geruch nachgesagt.

-
Die Gewürze Zimt, Kardamom und Pfefferminze werden hingegen sehr empfohlen!

-
Ein Produkt namens "Semenex" aus den USA soll dabei helfen den Sperma Geschmack zu verbessern. Es handelt sich dabei um ein P
ulver, das man im Wasser auflöst und trinkt!

Das ist alles kein MUSS,aber sind Möglichkeiten.
Ich kannte einen Mann,der wirklich sehr auf sein gesundes und sauberes Sperma geachtet und anhand der Sperma Beschaffenheit konnten wir wirklich Dinge zurück recherchieren,wie, was,und welche Lebensmittel bei Ihm gewirkt haben.
Also es hat schon richtig Spaß gemacht und war überhaupt nicht Ekelig.
Aber mit einem Mann nur für schnellen Sex ist das natürlich nicht machbar.Er geht aber auch nicht so auf deine Gefühle und Wünsche wirklich ein und wie weit er auf sich achtet ,weiß man dann vorher natürlich auch nicht.

Also,wenn irgendwann mal ein Mann kommt und ihr es ernst meinst,,sieht es ganz anders aus.^^
Schau es dir dann mal etwas genauer an.^^
Im Internet gibt es auch viele Informationen dazu,wenn Du Dich damit mal beschäftigen magst^^

Nimm Dir das bloß nicht zu Herzen,was ein Oberflächlicher und schnell lebiger Mann Dir sagt..
Das ist ganz großer Bull-Shit.-Der hat doch selber keine Ahnung von wirklichen Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Notme

Mitglied
Hallo :)
Ich vermute, er hat das gesagt, um dich dazu zu drängen oder fast schon zu erpressen, dass du ihm einen bläst. Nach dem Motto "Wenn du mir keinen bläst sage ich du bist schlecht im Bett damit du denkst du musst das unbedingt tun". Demnach ist das vielleicht gar nicht wirklich seine Meinung. Und selbst wenn, dann passt es zwischen euch einfach nicht. Ob man gut im Bett ist, hängt von der Chemie mit der anderen Person ab, vom Selbstbewusstsein und wie wohl man sich selbst bei dem fühlt, was man tut. Tu auf keinen Fall etwas, wobei du dich schlecht fühlst! Und ich stimme flower55 zu, dass er dir nicht gut zu tun scheint. Außerdem denke ich auch, dass bei einer Depression professionelle Hilfe angebracht ist. Ob F+ einem wirklich EMOTIONALE Nähe geben, die du wahrscheinlich viel besser gebrauchen kannst als nur körperliche, bezweifle ich. Aber das musst du natürlich selbst für dich herausfinden.
Ich wünsche dir alles Gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben