FallenAngel86
Aktives Mitglied
Hey!
Danke für eure lieben Mails! Hab den Unterhaltsprozess ja gewonnen, allerdings nur 380, weil nur ein Elternteil verdient. Gab dann auch ne Pfändung, da freiwillig nichts kam. Aber jetzt kommt wieder nix. Kann jetzt den 2ten Prozess in ein paar Monaten führen. Da mein Vater mir ja auch net seine Einkommenserklärung für das Bafög ausfüllt, zieht sich das mit Wohngeld und Bafög natürlich hin. Das Amt droht jetzt mit Bußgeld, scheint ihn aber wenig zu beeindrucken. Werde mich aber auf jeden fall an so ne Beratungsstelle wenden! Danke fürden Tipp! Wusste ich noch gar net. Kindergeld bekomm ich.
Meinen Psychologen, den die Kasse bewilligen muss, den hat mir mein Arzt vermittelt mit einem ärztlichen Gutachten, dass ich dringend einen brauch, aber keinen kassenärztlichen kriegen kann so schnell. Hoffe, dass das alles klappt. Kann nämlich gut mit ihm reden und hab das Gefühl, er kann mir helfen.
Meinen Großeltern kann ich das net sagen, sie schmeißen mich raus! Haben ja auch wieder Kontakt zu meinwer Erzeugerin, die behauptet natürlich, es wäre alles net so gewesen. glauben halt eher ihrer Tochter. Außerdem gehts denen auch net grad gut damit.Wollen es aber net zugeben. Hab neulich 5 Päckchen Beruhigungsmittel im Müll gefunden. Und von mir wars net.
Will auch net unbedingt stationär behandelt werden, da im August meine Ausbildung anfängt.
lg FallenAngel86
Danke für eure lieben Mails! Hab den Unterhaltsprozess ja gewonnen, allerdings nur 380, weil nur ein Elternteil verdient. Gab dann auch ne Pfändung, da freiwillig nichts kam. Aber jetzt kommt wieder nix. Kann jetzt den 2ten Prozess in ein paar Monaten führen. Da mein Vater mir ja auch net seine Einkommenserklärung für das Bafög ausfüllt, zieht sich das mit Wohngeld und Bafög natürlich hin. Das Amt droht jetzt mit Bußgeld, scheint ihn aber wenig zu beeindrucken. Werde mich aber auf jeden fall an so ne Beratungsstelle wenden! Danke fürden Tipp! Wusste ich noch gar net. Kindergeld bekomm ich.
Meinen Psychologen, den die Kasse bewilligen muss, den hat mir mein Arzt vermittelt mit einem ärztlichen Gutachten, dass ich dringend einen brauch, aber keinen kassenärztlichen kriegen kann so schnell. Hoffe, dass das alles klappt. Kann nämlich gut mit ihm reden und hab das Gefühl, er kann mir helfen.
Meinen Großeltern kann ich das net sagen, sie schmeißen mich raus! Haben ja auch wieder Kontakt zu meinwer Erzeugerin, die behauptet natürlich, es wäre alles net so gewesen. glauben halt eher ihrer Tochter. Außerdem gehts denen auch net grad gut damit.Wollen es aber net zugeben. Hab neulich 5 Päckchen Beruhigungsmittel im Müll gefunden. Und von mir wars net.
Will auch net unbedingt stationär behandelt werden, da im August meine Ausbildung anfängt.
lg FallenAngel86