Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine Woche krank, Test?

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

Ich bräuchte vil noch heute eine Antwort.

Es ist ja jetzt schon 4 Wochen her (Niedersachsen) das die Sommerferien vorbei sind. Seitdem hatten wir kaum schule. Die ersten 2 Schule wochen nach den Ferien hatten wir Praktikum und die woche danach ne Klassenfahrt. LEtzte Woche war ich nun krank weil ich Grippe hatte, durch die Klassenfahrt (Amsterdam). Bei uns gibt es ein Kurs system, nur da ich letzte woche krank war habe ich keine Bücher und keine Information bekommen in welchen kurs ich bin oder ob ich im alten von dem vorherigen jahr bin, da jemand sagte das sich das ändern könnte.

Nun habe ich gestern von einem guten Klassenkameraden gesagt bekommen, das die ein Vokabel test morgen (Montag) schreiben. Nur ich habe keine Bücher und weiß nicht ob ich im selben kurs bin oder vil. in einem anderen. Das konnte mir mein Kumpel auch nicht sagen, wo ich bin.

Was soll ich tun, wenn ich morgen unerwartet auch in dem Kurs bin und ein Vokabeltest schreiben soll wozu ich nicht lernen konnte und nichts wusste weil ich auch das mit den Kursen noch nicht weiß.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Angst, dass mein Kind eine Ausseinseiterin wird (Grundschule) Schule 44

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben