Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine nette Bekanntschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 124320

Gast
Hallo liebe Männerwelt,

mein Name ist Amalthea, eigentlich nicht wirklich, aber hier ist er das.

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem mittleren, bisweilen etwas östlicheren Teil Deutschlands.

Leider ist vor ca. einem halben Jahr meine langjährige Beziehung zerbrochen, doch fühle ich mich nun wieder bereit, mich auf Neues einzulassen.

Ich bin absolut keine Party-Gängerin und bevorzuge ruhigere Unternehmungen, wie Spaziergänge, Kino, eine schöne Bar, Restaurants oder eigentlich auch nur schöne Abende vor einem knisternden Kamin.

Ein wenig sportlich sollte mein Partner aber schon sein. Ich liebe es, mit dem Rad unterwegs zu sein und erkunde gerne die nähere Umgebung. Auch dem Reisen bin ich nicht abgeneigt.

Wenn sich hier also ein netter Herr angesprochen fühlt, darf er sich gerne bei mir per PN melden.

Bitte habt Verständnis, dass ich mich, anders wie bei Kontatkanzeigen eigentlich üblich, hier nicht mit Realbild vorstellen möchte. Mein Avater entspricht jedoch einem recht gut getroffenen Portrait von mir.

Bilder / Telefonnummer / persönliche Email-Adressen tausche ich erst nach einem gewissen Vertrauensaufbau.

Bitte meldet euch daher gerne per PN bei mir.

Ein schönes Wochenende wünsche ich,

Amalthea
 
G

Gelöscht 124320

Gast
Kurze Ergänzung:

Nun müsste man mir auch Nachrichten (PN) schreiben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Suche nette Leute aus Hannover Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben