Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein Versuch ist es ja mal wert..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wasweißich

Neues Mitglied
Hallo,

ich fühle mich in letzter Zeit immer häufiger einsam und wünsche mir einfach wieder jemanden an meiner Seite oder eben alternativ eine Freundschaft.
Leider ist die Suche bei mir ziemlich kompliziert..

Also, ich fange mal an etwas über mich zu erzählen.
Ich bin 15 Jahre alt, 1,76 groß,hab ne normale Figur und komme aus einem Ort in Schleswig-Holstein in der Nähe von Hamburg.
Mein größtes Hobby ist eigtl. die Musik, ab und an auch mal etwas mit Freunden unternehmen, Konzerte besuchen und neue Städte erkunden...
Ich bin total spontan und man sagt mit mir kann man Pferde stehlen. :)

Leider hab ich fast kein Selbstbewusstsein. Das liegt daran, dass ich leider mit Gleichaltrigen so gut wie gar nicht ( mit einigen Ausnahmen) zurechtkomme. Die finden mich immer alle "komisch". :D
Meine Freunde sind deshalb zum größten Teil weit über 17 Jahre bis 25 und ich passe da einfach besser rein. Ich suche also etwas Ältere.

Naja, dazu muss ich sagen, dass ich nicht gut auf Leute zugehen kann. Wenn ich mit ihnen dann aber erstmal besser ins Gespräch gekommen bin werde ich immer offener.

Du solltest offen & spontan sein, Normalgewicht haben und Spaß verstehen. :)
Melde dich doch einfach mal. Dann können wir ICQ Nummern etc. austauschen.
CultModjo@web.de
Liebe Grüße
 

Revolvermann

Mitglied
hi Wasweißich^^

Ich würde gerne zumindest mit dir mal schreiben, unsere interessen sind ziemlich gleich und auch wenn ich viel weiter weg wohne als du, sehe ich hier vielleicht eine gleichgesinnte nicht zuletzt weil deine erzählung mich an jemanden erinnert der früher auch mal so war^^ Ich würde mir gern ein bild von deiner person machen, kann bestimmt ganz lustig werden :) Also wenn du lust hast können wir mal einfach etwas qutaschen auf welche weise auch immer, würde mich freuen dich etwas besser kennen zulernen :D

grüße revolvermann
 
D

Dark~Angel

Gast
xDDD also ganz ehrlich, wo ich das mit wie man sein soll gelesen hab, hab i lachen müssen xD is das hier ne kontaktanzeige oder wirklich ne freundschaftssuche? xD

okay, i hoff, da sis jz ned zu grob rübergekommen, wenn, dann sry, war ned so gemeint, aber das hab i jz einfach schreiben müssen xP

jo, wennst willst u i di jz ned verschreckt hab, i such eig eh immer wem, mit dem/ der ich schreiben kann.. also wennst willst, kannst mir ja mal ne pn schicken oder so xD

lg, Dark~Angel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben