Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein nettes Hallo

I

Iritor

Gast
Aller Anfang ist schwer, dennoch möchte ich mich gerne vorstellen.

Ich bin 30J. m. und fühle mich im Moment etwas zu einsam.

Bin bei der Suche nach Aktion-gegen-Einsamkeit auf dieses Forum
gestoßen und habe mich, weil es mir gut gefällt, gleich registriert.

Hoffe das wir uns gut verstehen und ich auch einen positiven Betrag
zu dieser tollen Sache leisten kann.


K.
 
T

Traeumerle01

Gast
Hallo Iritor,

ich bin auch beim googeln über diese Seite gestolpert und mich gleich angemeldet. Hoffe du findest hier das was du suchst oder brauchst. Genauso wie ich das ja auch für mich hoffe. Was ich bis jetzt gesehen habe ist prima gewesen und ich bin ganz begeistert.

Also viel Spaß!
Das Traeumerle
 
S

Schnecke

Gast
Hi Iritor,

ich schliesse mich den Willkommensgrüssen an und rufe dir ein herzlichen Huhuuu zu. Wir freuen uns über jeden neuen User dem wir ein paar Worte mit ins Leben geben dürfen.
Es wäre sehr schön, wenn wir dich auch in unserem Chat begrüssen dürften.

Alles Gutes....
wünscht dir >>> Schnecke
 
L

Lala

Gast
Hallo,

schön das du hier gelandet bist, hier hast du ein nettes, kommunikatives Forum gefunden.
Auf gute Postings.

Liebe Grüße lala
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben