Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ein einsames Licht sucht

Michael 89

Mitglied
Hoi
ich bin 31 männlich und suche Bekanntschaften, Freunde freizeitpartner und was sich alles so ergibt aus dem Raum Mannheim Heidelberg Weinheim.

habe sehr wenige Freunde da nicht so viele Partys mache und beruflich leider meist ziemlich stark eingebunden bin.

und fühle mich deshalb auch sehr einsam und langweile mich.

falls es jemand zufällig genauso er geht würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben