Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ehrlich sein oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht Beratungsresistent, ich such nur nach der besten Lösung für mich, jeder lernt/entwickelt sich anders
Es gibt Lösungen für dein Problem und keine davon ist bequem. Der einfachste Weg wäre, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Neulich, im Orchideenforum:
A: "Hilfe, meine Blumen gehen immer ein, was kann ich tun?"
B: "Gießt du sie regelmäßig?"
A: "Nein"
B: "Dann gieße sie regelmäßig!"
A: "Nein, davon halte ich nichts. Ich glaube, dass nur die Wasserwerke erzählen, dass man Blumen gießen muss, weil sie Geld verdienen wollen."
B: "Ok"
A: "Hat noch jemand einen Tipp?"

Ich weiß letztlich nicht, wie man dich aufrüttelt, das kann so ein Forum vielleicht auch gar nicht leisten. Letztlich liegt es an dir. Ein erster Schritt könnte ein Besuch beim Therapeuten sein, dem du diesen Thread ausgedruckt mitbringst. Das war's jetzt aber auch von mir mit konstruktiven Vorschlägen. Es liegt an dir, niemand kann dich zwingen.
 
Kommt drauf an, wie sich der Mann präsentiert. Jedenfalls nicht wie du hier schreibst. Dich möchte keine Frau kennenlernen. Viel zu fixiert. Absolut krankhaft.
Also wenn ich mein fixiertes problem nicht zur Geltung bringe und mich sonst gut präsentiere, sagst du wird es hinhauen

Ich denke schon das mich Frauen kennen lernen wollten, ich habe es nur nicht zugelassen oder den nächsten Schritt gewagt
 
kennst du mich oder von wo weist du das ich keinen Humor habe oder nicht erwachsen bin, was das penisproblem angeht bin ich womöglich verklemmt

Ich bin nicht Beratungsresistent, ich such nur nach der besten Lösung für mich, jeder lernt/entwickelt sich anders

Genau, ich lese seit über 30 Seiten nicht was hier geschrieben wird und antworte per Gedanken, du hast vollkommen recht
Womöglich fixiert? Bei dir dreht sich seit etlichen Seiten nur um deinen Schniedel. Klar ist das unreif. Und du übst auch nicht mit den Escorts, du befriedigst dich an ihnen. Du hast nur deine "Erkenntnisse" aus Pornos und die Escort-Damen, die du bezahlst, werden dir nur positives Feedback geben, immerhin bezahlst du sie ja.

Und natürlich bist du beratungsresistent. Du kommst immer wieder auf den Schniedel zurück, aber nie dahin, dass du mal was für dein Selbstbewusstsein und einen "normalen" Umgang mit deinen Mitmenschen lernen solltest.

Du willst nicht, sag es doch gleich. Bei dir hilft nur Enthaltsamkeit von Pornos und Psychotherapie. Und hör auf, hier zu erzählen, was Frauen wollen, du hast wirklich so gar keine Ahnung. Dann würdest du verstehen, dass Frauen Individuen sind.
 
Also wenn ich mein fixiertes problem nicht zur Geltung bringe und mich sonst gut präsentiere, sagst du wird es hinhauen

Ich denke schon das mich Frauen kennen lernen wollten, ich habe es nur nicht zugelassen oder den nächsten Schritt gewagt
Hallo? Du sollst an dir arbeiten, damit du eine normale Beziehung zu deinen Mitmenschen lernst (FRauen sind nicht Sexobjekte, obwohl dir das dein dämliches Porno vorgaukelt) und du mehr Selbstbewusstsein im Umgang mit Menschen bekommst. Lächeln ist nicht gleich eine Einladung, kapierst du schon, oder? Und wenn du als erwachsener Mensch flüchtest, dann ist bei dir mehr im Argen als dein Schniedel.

Wenn du das nicht kapierst und daran arbeiten willst, bist du beratungsresistent.

Und keine Frau möchte beim ersten oder zweiten date von deinen kindischen Komplexen hören. ABer Psychotherapie willst du ja nicht, keinesfalls daran arbeiten, warum bei dir was nicht stimmt. Ist ja auch viel bequemer.
 
Aussehen, Charakter, Persönlichkeit und die richtige Einstellung zum Leben

Nur ums Aussehen geht es nicht, aber es ist der erste Indikator ob du die Person attraktiv findest und du dir mehr vorstellen kannst
Ja, am Anfang vielleicht. Ist der gutaussehende, charmante Typ eine narzisstische Hohlbirne, was ist dann wohl wichtiger?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Wie ehrlich seid ihr zu Dates Liebe 67
H Allein sein,keinen Sinn im Leben sehen. Liebe 45
G Es hat nicht sollen sein, an alle Männer die lange Single sind! Liebe 60

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben