mikenull
Urgestein
Nein, von diesen Rachebewertungen habe ich mich schon gleich am Anfang losgesagt. Wer bei mir zahlt, kriegt eine positive Bewertung. Da ist es mir egal, was der Kunde mir hinterher reinschreibt. Und ich habe 99,7% Und umsonst einstellen und Verkaufsgebühr? Sowas interessiert mich nicht.
Viel zu viel Aufwand für sowas. Wenn ich denn mal richtig arbeite - es ist selten genug - dann will ich einen ordentlcihen Stundensatz, damit sich die Aufsteherei lohnt. Aber mich mit Kunden rumärgern. Dazu bin ich nicht auf der Welt.
Viel zu viel Aufwand für sowas. Wenn ich denn mal richtig arbeite - es ist selten genug - dann will ich einen ordentlcihen Stundensatz, damit sich die Aufsteherei lohnt. Aber mich mit Kunden rumärgern. Dazu bin ich nicht auf der Welt.