Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Distanz und Nähe.... M/M schwul

Andy011

Neues Mitglied
Hey,

was bedeutet wenn jemand erst wegen Berührungen auf Distanz geht und dann nach langem wiedersehen auf sehr Nähe geht und mich wieder berühren möchte?? Hatte er auch Gefühle und hat Sie versteckt....? (schwul)
Er hat mich am Rücken gestreichelt.... schaut mich die ganze Zeit an wenn andere Leute da sind.....
Möchte er nur Sex haben, ich liebe Ihn so sehr und fühle mich sexuell hingezogen, aber denke er will nur Sex haben denke ich...
Wie rede ich mit Ihn darüber warum er mich auf einmal wieder berührt und er sein Sixpack mir zeigt???
Das war schon sexuelle Interesse , meine Augen wurden groß....
Stoßt an mein Knie an und bleibt dort...!
Ich weiß nicht wie ich mit Ihn drüber reden soll, das er es nur machen soll auch wenn er sexuelle Interesse hat sonst nicht????
Ich denke jeden Tag an Ihn....will er mich jetzt doch???
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich denke jeden Tag an Ihn....will er mich jetzt doch???
Hallo Andy011,
offenbar "will er dich" – die Frage ist nur, in welcher Art von Beziehung und ob du das auch willst bzw. ob es deinen Gefühlen für ihn entspricht, nur mal eben Sex zu haben.

Mein Tipp wäre, dass du erstmal versuchst, deine Wunschbeziehung zu initiieren und genau auf dein Gefühl achtest, wie weit du wirklich gehen willst, ohne dir zu schaden. Es kann durchaus sein, dass er mehr will als nur eine sexuelle Begegnung, das kannst du ja z. B. dadurch herausfinden, indem du öfters und länger mit ihm telefonierst. Wenn sich da keine angenehmen Gespräche ergeben und er sich wenig für dein Leben insgesamt interessiert, wäre das wohl ein Hinweis gegen eine tiefere Beziehung.

Jemand a) zu begehren, b) zu lieben und c) als Partner im Leben zu wollen sind ja drei verschiedene Dinge. Und klar, schön, wenn sie zusammenkommen, aber das ist in der Regel sehr selten der Fall.

Alles Gute!
Werner
 

Marisol

Aktives Mitglied
Ich erinnere mich an deinen anderen Faden. Du weißt doch gar nicht, ob er auf Männer steht.
Ich weiß nicht wie ich mit Ihn drüber reden soll, das er es nur machen soll auch wenn er sexuelle Interesse hat sonst nicht????
Wie schräg ist DAS denn? Er darf dich nur alltäglich berühren, wenn er auch bereit ist, mit dir Sex zu haben?
Lernt euch erstmal vernünftig kennen.
 

Dr.Sommer

Mitglied
Wo ist jetzt dein wirkliches Problem? Du schreibst das du dich sexuell zu ihm hingezogen fühlst und er klar sexuelle Interesse zeigt! Genieße einfach die Zeit mit ihm, den Rest schreibt das Leben! Es kommt oft anders als man denkt 😉
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Ich denke jeden Tag an Ihn....will er mich jetzt doch???
Ich habe nicht alles gelesen, aber wieso wird da so stark unterschieden? Er könnte dich sehr begehren, aber wie du sehen kannst, er ist nicht brutal übergriffig, er ist dabei, sich dir nähern zu wollen, natürlich für Lust und Liebe, was sonst? Das gehört normalerweise zusammen, man sagt Liebe machen, warum wohl?
Also, bei deiner Beschreibung könnte es so sein, dass er zuerst gestresst war, vielleicht geschockt, vielleicht sogar irritiert und nachher, nach einer Nachdenkpause Gefallen an der Idee hatte und wie du sehen kannst, sogar große Lust drauf.
Es wird schon schön werden, dafür kannst du sorgen, indem du nicht falsch bist, nicht heuchlerisch, nicht krumm- also komplett ehrlich. Ich liebe dich, ich finde dich so anziehend, sags einfach, bekenne dich dazu, steh dazu. Das ist etwas Wunderbares, das natürlich genossen wird, wenn man nachdenkt- es gibt aber einen "Wesenszug" in uns Menschen, der das ins Lächerliche ziehen will ( Unsicherheit, Verlegenheit, Ängste können das sein) - bleib dabei, ich liebe dich...und dieser Wesenszug wird schweigen, die Liebe gewinnt.
Versuche, die richtige Linie zu finden und zu bewahren- für eine schnelle, halbherzige Sexgeschichte gib dich halt nicht her. Liebe machen geht anders. Wehre dich, wenn er so anfängt und korrigiere sanft, sag halt, so will ich es nicht. Bremse du ab und gib nicht nach, lass es nicht zu Schlampern kommen, winde dich halt geschickt heraus, falls es diesen Verlauf nimmt, das ist meist auch bloß Ungeduld und Verlegenheit und etwas Ungeschicklichkeit dazu, nicht bös gemeint, er kanns halt nicht anders und du zeigst, wie du dir das vorstellst.
Mir scheint, diese Liebe steuert auf eine Erfüllung zu, oder?
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Jemand a) zu begehren, b) zu lieben und c) als Partner im Leben zu wollen sind ja drei verschiedene Dinge. Und klar, schön, wenn sie zusammenkommen, aber das ist in der Regel sehr selten der Fall.
Da gibts noch mehrere Varianten, wo das einseitig ist. Mir scheint, hier wollen beide das Gleiche, Hingabe an gut fühlen mit jemanden, den sie kennen, nicht bloß eine Schnapsgeschichte.

Wenn ihr mich fragt, ich habe immer wen gesucht, der wirklich, wirklich will, von ganzen Herzen und wo ich auch will, nicht nur er. Da habe ich mich manchmal geirrt. Um dem Irren vorzubeugen kann man ja warten, bis eindeutig raus ist, wie tief das Wasser ist, bevor man losspringt.
Andy, küssen und dann gucken, wie diese Küsse wirken. Spätestens da bin ich dann entweder abgekommen von meiner Lust auf jenen, oder es wurde tiefer.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
19Pascal93 Wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwul seid? Sexualität 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben