Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

die kleinen Dinge des Lebens

G

Gelöscht 117789

Gast
Ich finde jeden Morgen was , was mich freut, selbst , wenn mir was anderes gegen den Strich geht.
Morgen gehe ich wieder ins Büro. Ich freue mich drauf. Es macht Spaß.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Du hast so recht @Morningstar - oft haben wir nicht die Augen, die kleine verborgene Welt zu sehen und achten nur auf das Große und Augenscheinliche. Sehr schöne Bilder.

Und sehr sehr schade, dass Du gehen willst - :cry:alles alles Gute wünsche ich Dir, ich mochte Deine Beiträge.🧡
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
beihempelsuntermsofa 20.3. internationaler Tag des Glücks🍀 Lichtblicke 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben