D
Dr. House
Gast
Ich vermisse ihn. Gesellschaftsdiskussionen sind irgendwie nicht mehr so spritzig wie vorher. Da man hier nicht über User sprechen darf, bitte hier keine Antworten erstellen.
Wenn ihr wollt, dass er zurückkommt, einfach bedanken.
Je mehr desto besser.
Wenn ihr wollt, dass er zurückkommt, einfach bedanken.
Je mehr desto besser.