Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Date & die Folgen

G

Gast

Gast
Aber ich habe zuviel Angst,abgewiesen zu werden...
Klar ist es besser und viel toller, endlich zu wissen, woran man ist, statt sich an den letzten Halm der Hoffnung zu hängen.
Aber Jungs in unserem Alter (18/19/20) neigen ja sehr stark dazu, ein Mädchen nur für einen Abend haben zu wollen und nicht für eine Beziehung. Und ich denke mir, wenn er wirklich mehr wollen würde, dann könnte er sich auch einfach melden... Immerhin finde ich, dass ich meine Postition ihm gegenüber klar gemacht habe, alleine dadurch, dass ich mich ja tatsächlich auch am nächsten Tag bei ihm gemeldet habe und das auf SEINEN Wunsch.
Ich möchte diesen Mann gerne näher kennen lernen, da ich mein Herz an ihn gehängt habe, aber die Angst vor Zurückweisung oder das er sich sogar über mich lustig macht, ist viel zu groß, denn immerhin kommt ja von ihm keine Initiative!!
Aber warum hat er mich dann geküsst, vielleicht aus Hoffnung auf mehr? Das ich ihn bitten würde, mit hoch zu kommen, um "einen Kaffee zu trinken"??

Das ist nämlich das,was ich denke. Das es für ihn einfach nur eine einmalige Sache war, mit der Hoffnung, auf mehr und als ich ihn nicht mit hochbat, hat er den Rückzug angetreten. Denn im Moment besteht kein Kontakt und wird wohl auch erstmal keiner mehr sein.
Und ich bin so unglücklich mit der Situation...

Warum kommt von ihm nichts? Keine Initiative, nix... :(
Ich glaube, dass es für ihn einmalig war und ich mir völlig umsonst Hoffnungen mache. Aber die Wahrheit ist hart und tut weh und deshalb will ich sie nicht wissen, sondern klammere mich lieber an die Hoffnung, obwohl diese auch langsam schwindet...und das ist eigentlich ziemlich arm/traurig.

Ich würde mir so wünschen, dass was von ihm kommt...

MfG
 
O

oezkan

Gast
bei mir war es beim ersten date,liebe auf dem ersten blick,mein fehler war,dass ich sie beim abschied geküsst habe,ich war froh,dass ich eine passende frau gefunden habe,aber habe sie verloren.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Gast!

...

Und was ist eurer Meinung nach eine angemessene Zeitspanne?...
Ich schlage 14 Tage nach Eurem letzten Treffen vor.

Eine mögliche Alternative wäre es vielleicht, dass Du ihm diesen Vorschlag schriftlich unterbreitest. Mit der schriftlichen Form könntest Du vielleicht auch schon jetzt loslegen, da ich sie nicht als so fordernd halte wie eine persönliche Anfrage.
 
G

Gast

Gast
Ich glaube die Sache hat sich erledigt.
Es ist vorbei...
Mir geht es gerade sehr schlecht, ich weine viel und fühle mich deshalb wie der letzte Loser... :(
Ich habe einfach kein Glück...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Date zeigt seltsames Verhalten? Liebe 42
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben