Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Problem eines Kollegen

Life95

Neues Mitglied
Und zwar habe ich die Vermutung dass mein Kollege unglücklich, vielleicht sogar depressiv ist. Auf Instagram liked und postet er negative, pessimistische sowie depressive Dinge. Ich habe ihn mal darauf angesprochen und er meinte, dass alles okay sei und ich mir keine Sorgen machen müsse. Ich glaube ihm aber kein Wort. Er liked außerdem sehr oft Fotos/Videos mit Kuscheltieren oder süßen Hunden/Katzen/Tieren. Ich glaube ihm fehlt irgendwas. Fehlt ihm vielleicht Liebe? Er hatte auch noch nie eine Freundin. Hat jetzt nicht gerade das beste Verhältnis zu seinen Eltern.
Oder was glaubt ihr warum er die bestimmten Fotos/Videos liked? Was ist eurer Meinung nach der Grund?
Möchte ihm helfen aber ich weiß nicht wirklich wie. Möchte nur verstehen wieso er das liked damit ich mich besser in ihn hineinversetzen kann.
Danke euch im Voraus!
 
D

Deliverance

Gast
Wieso schaust du dir Deine Likes so genau an?

Er ist ein Erwachsener Mann, vermute ich mal - und du bist "nur" seine Arbeitskollegin, die sich da aus einer seltsamen Motivation heraus an ihn dran hängt....du hast ihn darauf angesprochen und gut ist.
 
T

tREs-2

Gast
Hallo Life95

Wie andere vor mir schon angemerkt haben kann nur ein Gespräch die Beweggründe für seine "likes" offenbaren.
Ohnehin sind diese "likes" die denkbar unpassendste und oberflächlichste Methode jemanden besser kennen zu lernen.
Fass dir also ein Herz und rede mit ihm von Mensch zu Mensch , und du wirst sehen er ist sicherlich facettenreicher als nur die Fotos/Videos die er sich anschaut.

MfG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben