Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das hätte ich ja NIE gedacht...*Platz für überraschende Erkenntnisse*

Leah L.

Mitglied
😅 Wer schafft denn da überhaupt mehr als 2 Sekunden?
Ich würde meinen, nur Leute mit einem Gaumensegel-Problem (das ist dann aber auch kein echtes /m/ mehr, denn das ist nun mal ein nasaler Laut, d.h. er klingt wie er klingt weil die Luft durch die Nase und nicht durch den Mund kommt)...

Gilt übrigens genau so fürs /n/.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
😅 Wer schafft denn da überhaupt mehr als 2 Sekunden?
Ich würde meinen, nur Leute mit einem Gaumensegel-Problem (das ist dann aber auch kein echtes /m/ mehr, denn das ist nun mal ein nasaler Laut, d.h. er klingt wie er klingt weil die Luft durch die Nase und nicht durch den Mund kommt)...

Gilt übrigens genau so fürs /n/.
Bin am Üben, geht nicht. Angeblich geht auch nicht, einen Geldschein öfters als sieben Mal zu falten, da haben schon viele eine Wette verloren.
 

Persephone

Mitglied
Das es tatsächlich noch Arztpraxen gibt,die mit einer Schreibmaschine arbeiten.Die Maschine war so ca.70iger Jahre,wo die wohl ihr Farbband noch her bekommen?Ich habe keines mehr für meine kriegen können.Gut,die ist noch älter.:)Aber ein hübscher Staubfänger.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben