Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

dann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Draven

Gast
ein sehr schönes gedicht...vielleicht kennen es einige von euch aber ich würde es hier gerne nocheinmal reinsetzen...


dann


dass ich dann einfach nicht mehr bin
dass keiner mehr die verse schreibt
durch die die suche nach dem sinn
wie welkes laub in sturm & staub
von reim zu reim zum wahnsinn treibt


dass ich dann nicht mehr fragen kann
warum woher wohin und wer
ob ich vielleicht doch irgendwann
vom eis der zeit
und mir befreit
erwache

dieses blatt bleibt leer


dass es dann abschied nehmen heißt
von euch
von mir
von allem hier
ein letztes mal
das herz zerreißt
beim schrei der nacht

Es ist vollbracht!

dann stille

in und neben mir
nur noch die müde traurigkeit
die wie ein nasser lappen stinkt
ein alter gast
der zum geleit
die weise singt die leiserklingt

und dann

mit mir die dunkelheit
den kelch
der letzten zeile trinkt
 
Hallo Draven,

schau mal hier: dann..... Hier findest du was du suchst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben