Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Danke für die Themenvielfalt

G

Gelöscht 115107

Gast
Guten Morgen, ich bin noch nicht so lange hier im Forum oder überhaupt in irgendeinem Forum. Ich habe viel gelesen und war über die Ehrlichkeit, die ich absolut gut finde, überrascht. Es werden viele gute Ratschläge gegeben, wenn die Meinungen zu sehr aufeinander prallen und es eskaliert, hat der Mod meiner Ansicht nach berechtigt eingegriffen.

Danke an Zauberfee 78 , ich fahre heute in den Urlaub (Ferienwohnung und Deutschland, bin ein kleiner Angsthase in der gegenwärtigen Situation) und werde die nicht ganz so Schlanken mit anderen Augen sehen, ich habe noch nie die Nase gerümpft geschweige denn gelästert, aber ich habe auch die/den nicht zurecht gewiesen, der das tat. Das wird sich ändern.

Passt auf Euch auf!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben