• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Danke für alle lieben Worte!

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 41245
  • Datum Start Datum Start
G

Gelöscht 41245

Gast
Ich möchte all denen danke schön sagen, die mir so lieb geschrieben haben und Anteil genommen haben als es meinem Vater so schlecht ging........auch denen die an mich gedacht haben!
Ich bin nur ein paar Minuten zu Hause um ein paar Sachen zu holen.
Mein Papa ist am Samstag Vormittag heim gegangen ( verstorben) es ist für uns alle nicht leicht, aber wir erfahren bis jetzt auch ganz viel Kraft in diesem großen Verlust. Ich muß leider schon wieder weg. Bin jetzt bei meiner Mutter, das sie nicht alleine ist.


Ganz liebe Grüsse🙂
Lena
 
Liebe Lena,


ich möchte dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in eurer Trauer.
Für deinen lieben Vater war es die Erlösung vom irdischen Leid, das wird euch allen Trost sein.


Mit stillem Gruß und in Gedanken bei dir
Gemini
 
Vielen Dank für eure lieben Worte !!!!!!! Ich habe sie schon bei meiner Mutter gelesen, konnte aber nicht antworten.
Irgendwie erscheint mir alles teilweise noch wie ein Traum. So oft habe ich mir ausgemalt, wie wird es sein, wenn der erste Elternteil stirbt. Wie kann man dann überhaupt alles bewältigen was in Angriff genommen werden muß ?
Heute ist es nun eine Woche her wo uns mein Papa verlassen hat.
Ich habe so oft an diesen Moment gedacht, wie es sein wird, wie er stirbt, ob ich dabei bin....... aber nein, ich war nicht dabei, er ist in den Armen meiner Schwester nach drüben gegangen.
Es ist immer anders als man denkt, aber im nachhinein, sieht man wie alles geführt war bis ins letzte. Meinem Vater wurde es so erspart ein Pflegefall zu werden.Ich glaube fest, das er dafür gebetet hat. Der erste Tag an dem er es nicht mehr geschafft hat aus dem Bett auf zu stehen, an diesem Tag ist er gestorben.
Ich bin nur kurz zu Hause, fahre morgen wieder zu meiner Mutter.Aber vielleicht ist es sogar möglich, dass ich meine Wohnung nicht aufgeben muß. Das ich die hälfte der Woche hier sein kann, und die andere bei meiner Mutter.
Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut, das ihr mit an mich gedacht habt!🙂

Viele ganz liebe Grüsse🙂
Lena
 
Liebe Lena, mein herzliches Beileid!

Dieses Gehen unserer Eltern ist so ein trauriges Erlebnis, und ich habe Ostern auch gedacht, deinem Vater geht es wieder besser, es tut mir so leid.

Ich wünsche dir, deiner Mama und deiner Familie viel Kraft und alles Liebe und Gute für die kommende Zeit.

Dein Papa ist immer bei euch, er ist euch vorausgegangen liebe Lena, aber nicht weg sondern seine Seele ist immer bei euch und begleitet dich, deine Mama und deine Familie immer und überall.

Alles Liebe und ganz viel Kraft für die nächste Zeit für euch

Cloudy
 
Huhu Lena,

auch von mir euch mein herzliches Beileid. Möge dein Vater in Frieden ruhen und immer über euch wachen.

"Der Herr behütet dich;
der Herr ist dein Schatten über deiner rechten Hand,
daß dich des Tages die Sonne nicht steche noch der Mond des Nachts.
Der Herr behüte dich vor allem Übel,
er behüte deine Seele;
der Herr behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit."
Psalm 121,3-8



Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte.....danke Cloudy und Seelchen!🙂
Ich bin innerlich sehr getröstet und ruhig. Ich fand es schlimmer meinen Vater zu sehen wie er leidet und ihm nicht helfen zu können.Ich glaube dass es ihm jetzt gut geht. Für meine Mutter ist es gerade sehr schlimm....sie kann leider auch kein bisschen abschalten.Aber irgendwie hat Gott auch für sie oder jetzt für uns einen Weg den wir beide gehen können.


Ganz liebe Grüsse🙂
Lena
 
Liebe Lena,

für morgen wünsche ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft .Vorallem deiner Mutter.
Der letzte Gang ist auch immer ein sehr schwerer Gang, da spürt man den Verlust noch einmal in aller Deutlichkeit.
Aber dieser Tag wird verghen, es wird Ruhe einkehren. Ihr stützt euch alle gegenseitig und wisst um den Frieden den dein Vater nun gefunden hat.

Alles Gute euch allen.
Ich werde morgen besonders an dich denken.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Für den kleinen Fabian aus Güstrow Trauer 8
JPreston Für alle, die verloren haben... Trauer 1
Leere?Zukunft Für die Erdbebenopfer Trauer 0

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.
      Oben