Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ciao

G

Gelöscht 120165

Gast
Hallo,
ich such hier etwas, das ich nicht finden kann.
Empathie,
die Bereitschaft seinen eigenen Standpunkt zu hinterfragen oder eine andere Ansicht zulassen zu können.
Zuhören.
Vielleicht auch mal ne Reaktion eines Threaderstellers.

Das Forum ist in der Tat ein Spiegel der Realität und ich habe dort schon genug von der sozialen Kälte und den unlogischen Gedankenketten vieler Leute.
Eigentlich bin ich ja einfach nur auf der Suche nach einer liebevollen Begegnung. Nicht, daß ich die jetzt hier gesucht hätte. Ich suche mein Glück nun in diesem echten Leben.

Aus dem Schneesturm in meinem Leben mach ich nun einen neuen Frühling.

Danke an die hier, die hier echt helfen!
 
Hallo Gelöscht 120165,

schau mal hier: ciao. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben