Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe da ein riesiges Problem mit meinem Schwarm.
Ich war jetzt schon zwei Mal bei ihm und wir hatten auch jedesmal eigentlich geknutscht, bloß meinte er gestern dann, dass er noch immer etwas in seine Ex verliebt ist und im Moment sowieso keine Beziehung möchte und dass da noch mehrere Mädchen versuchen würden "ihn zu bekommen". Ich weiß, dass er viel knutscht und auch mit zeimlich vielen, zumindest denk ich das, er sagt ja nichts dazu, nur, dass er so ist, wie er ist.
Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, um ihn vielleicht doch noch umzustimmen, weil ich hab ihn wirklich ganz arg lieb - und dass weiß er auch, aber er deutet auch immer an, dass ich zu jung sein könnte für ihn, aber ich hab mich nunmal in ihn verknallt.
Was kann ich jetzt bloß tun???
Und er hat nächsten Monat Geburtstag - was kann ich ihm da schenken??? Er bedeutet mir schließlich total viel!!!

Danke im Vorraus,
alles Liebe,
Sita.
 
Hallo Gast,

schau mal hier: Chaos. Hier findest du was du suchst.
I

Inge

Gast
Hingabe

Liebe Sita,
ich höre heraus, dass du am liebsten in totaler Hingabe mit deinem Schwarm verbringen möchtest. Hingabe bedeutet - sich ausliefern egal was kommt. Dies kann aber ein Mensch niemals auffangen. Weil dein Schwarm verantwortungsbewusst ist, nimmt er dein Angebot nicht an und auch das von andern nicht. Klar wäre es besser er ließe das Knutschen um nicht noch mehr in Sehnsucht nach ihm brennen zu lassen - doch er ist eben auch nur ein Mann, der sich dadurch geehrt fühlt. Auch wenn es ihm im Endeffekt nichts bringt. So vergisst er vorübergehend seinen Kummer. Hör dich mal um, was er gerne isst und wenn es Pringels sind dann schenk sie ihm zum Geburtstag. Liebe geht durch den Magen... :)
 
B

Brigitte

Gast
Hmpf,

Hallo sita,

les ich da richtig? Der Typ hat gesagt, dass da noch mehr Mädels versuchen würden ihn zu bekommen?
Klingt ein wenig eingebildet, oder?

Mein Tipp (ohne Gewähr): Finger weg von solchen Arroganzlingen - mach dir lieber Gedanken darüber, ob dein Ruf nicht darunter leiden könnte, wenn du eine von den Vielen bist, mit denen er rumknutscht.

Und da er ja so viele Fans hat, wird er wohl auch genug Geburtstagsgeschenke bekommen - also spar dir dein Geld und lade dafür lieber eine Freundin auf ein Eis oder ins Schwimmbad ein - da ist es besser investiert.
 
G

Gast

Gast
Es tut mir leid, dass ich mich erst heute wieder melde, aber ich hatte mit einer Grippe zu kämpfen
Zunächst hatte ich mich tagelang nicht bei ihm gemeldet, was mir wahnsinnig schwer fiel.
Ich hatte vor ein paar Tagen nocheinmal bei ihm angerufen – was allerdings zunächst sehr negativ gelaufen war. Aber weil ich Klarheit haben wollte, habe ich ihn gestern abend noch einmal angerufen. Er war wahnsinnnig nett und er meinte so von sich aus, dass ich Samsatg kommen könnte, er müsse nicht arbeiten, nur Fussball spielen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Soll ich zu dem Fussballspiel gehen oder nicht???

Danke im Vorraus,

Sita.
 
G

Gast

Gast
Es tut mir leid, dass ich mich erst heute wieder melde, aber ich hatte mit einer Grippe zu kämpfen:)
Zunächst hatte ich mich tagelang nicht bei ihm gemeldet, was mir wahnsinnig schwer fiel.
Ich hatte vor ein paar Tagen nocheinmal bei ihm angerufen – was allerdings zunächst sehr negativ gelaufen war. Aber weil ich Klarheit haben wollte, habe ich ihn gestern abend noch einmal angerufen. Er war wahnsinnnig nett und er meinte so von sich aus, dass ich Samsatg kommen könnte, er müsse nicht arbeiten, nur Fussball spielen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Soll ich zu dem Fussballspiel gehen oder nicht???

Danke im Vorraus,

Sita.

PS.: Problem ist auch, dass sich im Moment zwei andere Jungs für mich interessieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Im Kopf herrscht nur Chaos Liebe 13
S Wohin jetzt? chaos in beziehung Liebe 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben