butterfly2000
Mitglied
Hi, zur Info ich habe einen Bruder (17 Jahre) er geht noch bis nächstes Jahr im Sommer in die Schule für seine Mittlere Reife. Wir haben Post bekommen von Kaiserslautern wegen Bund. Ist ein Fragebogen zur Musterung dabei. Meine Fragen sind: Kann er eingezogen werden, wenn er keine Ausbildung oder auch sonst nix nach der Schule findet? Wann wird man ausgemustert? Was wird bei so einer Musterung alles gemacht? Er hat eine Wirbelsäulenverkrümmung wie alle in der Familie reicht das als Ausmusterung?
Danke, für eure Antworten!
Danke, für eure Antworten!