Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

BORDERLINER/ Hilflos

U

Unregistriert

Gast
Drückt mir morgen die Daumen, habe den Mut gehabt, habe einen Termin bei einer Beratungsstelle ausgemacht. Für diesen Anlauf habe ich knapp 2 Jahre gebraucht. Vielleicht sieht mein Arm und mein Leben danach etwas weniger schlimm aus. Dank an Luiserl und Lotte; werde morgen darüber berichten. Gebt mir den Mut , den Termin morgen wirklich wahrzunehmen.
 
L

Luiserl

Gast
Hallo Hilflos, gibts Du Dir bitte morgen einen Namen, damit wir besser kommunizieren können.
Ansonsten, werde ich Dir natürlich alle Daumen Quetschen, einschließlich große Zehen.
Freue mich, dass Du den Mut gefunden hast. Jetzt gilt kein Kneifen mehr.
Hast Du eigentlich inder Zwischenzeit mal mit Jochen Bantz gesprochen?

Also toi toi toi
Luiserlüberdichspuckt.
 
L

Lotte

Gast
Super !!! klasse ist doch ne tolle nachricht!!! wirst sehen, das das der richtige weg ist! Ich zerquetsche mir wie Luiserl ausch alle meine finger und zehen die ich habe! du schaffst das ! ich denk an dich!
lass dich nicht klein kriegen denn du bist ganz groß, du mußt es nur in deinem herzen fühlen! *ganz-feste-drück* Lotte
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich bin borderliner/hilflosd Sag einfach lili zu mir, es war genauso, wie ich es mir in meinen Gedanken immer wieder vorgestellt habe. Erst habe ich mehr als eine h warten müssen, obwohl ich super aufgeregt war; anschliessend bekam ich zu hören, daß ich erstmal drei Monate Insidon einnehmen soll, erst dann könnte die Dame darüber entscheiden, ob eine Therapie überhaupt sinnvoll und erfolgversprechend sei. Das war das demütigenste Erlebnis; nie wieder. Ich hatte soviel Hoffnung, das mich jemand ernst nimmt. Alles umsonst.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben