E
estranged-w
Gast
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit Mathe (11. Gymi.). Ich schreib zurzeit einfach nur noch 5er und 4er, vor allem in den Schulaufgaben, obwohl ich den Stoff nach dem Lernen, vor der Schulaufg. noch gut beherrscht habe. Aber wenn ich dann vor der Arbeit sitze, glaube ich gar nicht mehr an mich und mir fällt nichts mehr ein..
Ich denke nicht, dass ich einfach zu dumm für das Fach bin, sondern, dass es an der Einstellung oder Lernmethode oder sonstigem liegt. Geht es jemandem ähnlich oder kann mir jemand mal nen Tipp geben? Danke schon im vorraus.
LG
estranged
ich hab ein Problem mit Mathe (11. Gymi.). Ich schreib zurzeit einfach nur noch 5er und 4er, vor allem in den Schulaufgaben, obwohl ich den Stoff nach dem Lernen, vor der Schulaufg. noch gut beherrscht habe. Aber wenn ich dann vor der Arbeit sitze, glaube ich gar nicht mehr an mich und mir fällt nichts mehr ein..
Ich denke nicht, dass ich einfach zu dumm für das Fach bin, sondern, dass es an der Einstellung oder Lernmethode oder sonstigem liegt. Geht es jemandem ähnlich oder kann mir jemand mal nen Tipp geben? Danke schon im vorraus.
LG
estranged