N
Nutzerin
Gast
Hei! 🙂
Hab den Admin kontaktiert und ihn um Abänderung meines jetzigen Usernamen in Nutzerin gebeten.
Der Grund ist einfach, dass ich hier einige user länger kenne, die mich bereits so nennen. 😉
Und seit 2009 meist mit diesem Nick unterwegs bin.
Grüße und gute Nacht 🙂
Hab den Admin kontaktiert und ihn um Abänderung meines jetzigen Usernamen in Nutzerin gebeten.
Der Grund ist einfach, dass ich hier einige user länger kenne, die mich bereits so nennen. 😉
Und seit 2009 meist mit diesem Nick unterwegs bin.
Grüße und gute Nacht 🙂