Hallo, Mikie,
hoffe mal ganz sehr, dass du deinen eigenen Gasliefervertrag so bald wie möglich bekommst! Was ich in dem Zusammenhang noch nicht verstehe: Was tut dein Mann, um die 6000 Euro zu begleichen? Ist er im Insolvenzverfahren? Dann müsste das ja dort auch irgendwie behandelt werden. Oder kann er vielleicht als Selbständiger mit zu geringen Einkünften unterstützend auch ALG II beantragen? Soweit ich weiß, ist das möglich. Leider kenne ich mich in dieser ganzen Materie nicht so aus.
Drücke dir die Daumen, dass du, was die Kinder betrifft, auch weiterhin Hilfe erhältst und sich die Lage wieder bessert.
hoffe mal ganz sehr, dass du deinen eigenen Gasliefervertrag so bald wie möglich bekommst! Was ich in dem Zusammenhang noch nicht verstehe: Was tut dein Mann, um die 6000 Euro zu begleichen? Ist er im Insolvenzverfahren? Dann müsste das ja dort auch irgendwie behandelt werden. Oder kann er vielleicht als Selbständiger mit zu geringen Einkünften unterstützend auch ALG II beantragen? Soweit ich weiß, ist das möglich. Leider kenne ich mich in dieser ganzen Materie nicht so aus.
Drücke dir die Daumen, dass du, was die Kinder betrifft, auch weiterhin Hilfe erhältst und sich die Lage wieder bessert.