Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin total verzweifelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vvv

Neues Mitglied
Hallo erstmal...
Meine Probleme:
1. Ich will eine Frau sein (ich verkleide mich heimlich sogar als Frau und habe meiner Schwester einen BH geklaut)
2. Ich bin starker Fußfetischist (ich lecke und rieche sogar an Stöckelschuhen)
3. Ich traue mich nicht mit Freunden/Familie drüber zu sprechen
4. Ich liebe alles an Frauen......am meisten ihre Fürze und das ist krank
5. Manchmal drehe ich total durch wenn ich mich nicht selbstbefriedige

Hoffe auf Hilfe
LG, vvv
 
C

chrismas

Gast
Laut deinem Profil bist du 13, daher bis auf deine erste Frage, stellt sich mir die Frage, wie kommst du darauf, dass dir das in sexueller Hinsicht gefallen könnte?

Deinen ersten Punkt, dazu solltest du für dich selbst klären, willst du tatsächlich ein Mädchen bzw. eine Frau sein, oder gefällt es dir nur, Frauenklamotten zu tragen, denn zwischen beidem besteht ein ehrheblicher Unterschied.
 

vvv

Neues Mitglied
Laut deinem Profil bist du 13, daher bis auf deine erste Frage, stellt sich mir die Frage, wie kommst du darauf, dass dir das in sexueller Hinsicht gefallen könnte?

Deinen ersten Punkt, dazu solltest du für dich selbst klären, willst du tatsächlich ein Mädchen bzw. eine Frau sein, oder gefällt es dir nur, Frauenklamotten zu tragen, denn zwischen beidem besteht ein ehrheblicher Unterschied.
Nein, ich fühle das der Körper das entscheidende ist...
Und wie gesagt mittlerweile lecke ich sogar Schuhe ab und danach fühle ich mich so glücklich...
Tja.....bei YouTube gucke ich mir immer Videos an auf denen Frauen blähen.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Auch ich würde die Sache auch aufgrund deines Alters nicht überbewerten. Dass das Gehirn eines jungen Mannes beim Einsatz der Hormone mal ziemliche Kapriolen schlägt, ist nicht ungewöhnlich.
Wahrscheinlich gibt sich das von selber wieder.
 
C

chrismas

Gast
Ich würde dir einmal empfehlen, dich hier anzumelden

www.smjg.org: Home

Allerdings solltest du dich zuvor ein bisschen in die Thematik einlesen, denn oftmals findest du auch so dann entsprechend weiter darauf spezialisierte Foren oder Communities, wo man dir besser Ratschläge erteilen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben