Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich verrückt oder ist mein Freund Schwul oder Bi und führt ein Doppelleben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Bitte um Hilfe !!!!!!!!! einfach mal alles lesen..ich habe versucht Situtionen zu schildern..Bauchgefühle usw aber es ist nicht so einfach 🙁(ist mein Freund Schwul/Bi oder habe ich ein Problem???? ich 33 er 41

Ich hatte immer eine Beziehung und viel Aufmerksamkeit..klar bei jedem Freund anders aber ich fühle bei ihm kein begehren ...er kuschelt sich an und liegt dann auf meinen Bauch oder legt den Arm um mich aber mal ein verliebtes über die Wange streicheln oder Kuss, fehlanzeige!!!Er küsste fast nicht!! Wenn ich ihn ein paar Tage nicht gesehen habe könnte ich ihn ihn hinein kriechen 🙂 und ihn erstmal einen Moment lieb festhalten..ein kurzer Kuss nur auf die Lippen reicht Ihm... Da er ansonsten lieb, lustig zuferlässig und mir sehr ähnlich ist dachte ich immer, keiner ist perfekt und ich kann nicht anders als ihn zu lieben aber auf Grund der unten aufgeührten Punkte geht es mir immer wieder schlecht!!

Meine Probleme fingen ziemlich früh an ...Nähe Distanz ...oft wenig Interesse an Nähe dann habe ich immer öfters seltsame Gedanken bekommen..(das kennenlernen war auch schon anders als mit anderen Männern..(das fand ich eigendlich auch so schön..er war so geduldig und drängte nicht auf Sex!!)

Jetzt hatte ich gesucht vr ein paar Monaten und etwas gefunden......Brief von der ex mit worten wie ( ich habe dir etwas etwas hingelegt damit du dir nichts weg holst, viel spass mit flutschi (Gleitgel) und deinem neuen sexualleben)...du frist ja lieber alles in dich rein, von wegen nur mal rein stecken..) wie soll man diese Worte deuten??

Mein Freund reagiert fast nicht auf meine weibliche Reize, Outfit, küssen, meine Brüste ..ich hatte mal Nachts auf Terasse in Unterwäsche getanzt und er zu mir: glaubst du das macht mich an... 🙁 ich war so traurig..

Wenn wir Sex haben:
Er schließt immer die Augen beim sex..als ob er sich etwas anderes vorstellt..der sex ist wirklich schön aber ich habe das Gefühl das er mir nie ganz nah war durch Blicke und Berührung das gab es noch nie(sex mit ex war nie sooo schön wie mit Ihm aber ich habe immer gemerkt das Mann mich begehrt bei Ihm irgenwie nicht)...und er mochte am Anfang auch zärtlichkeit am Po dann nicht mehr?? kommt er sich vielleicht ertappt vor wegen seiner erregung?? wenn er bei mir am Po ist, ist es natürlich auch erregend für Ihn aber irgendwie hat sich das auch immer wieder geändert?? verstehe ich auch nicht ...vieleicht weil er etwas unterdücken möchte?? entweder man Mag es oder nicht? Oder?Der Sex ist irgendwie so wiederesprüchlich...am anfang sagte er, es sei so wichtig und mit der er ex war alles nicht mehr schön und sie wollte nie..ich möchte aber es passiert so wenig?? (es kann doch nicht immer die Arbeit sein, zB wenn er weis es geht jetzt nicht (wegen meiner Tochter zB zieht er mich an sich...wenn es später geht ..passiert nix??
hier ein paar Situtionen:
Komentar über die Bedienung im Eiscafee ..der sollte mal seine Hose hochziehen (hing schon so das der Po etwas zu sehen war aber ist mir nicht vorher aufgefallen Ihm ja?)
Komentar über jemand aus dem TV (schwul) der war ja beim Frisör...ist mir auch nicht gleich aufgefallen??

2 Gespräche hatten wir: 1 x nach dem gefunden Brief mit der Ex ..da hatte ich auch mein Gefühl angesprochen, das er vielleicht Männer mag, er ist nicht böse geworden und verneinte und sagte mit dem Brief angeblich auch vier jahre alt?(die waren 8 jahre zusammen) er hätte liebesspielzeug gekauft und deshalb flutschi und sie war der meinung er hätte was mit einer anderen?? (wie sind die Worte zu deuten?)

das zweite Gespräch..ist wieder durch ein nähe distanz proplem entstanden und er sagte: fängst du schon wieder damit an langsam werde ich sauer...dann eine paar Worte und der frage !!!was wäre dann wenn es so wäre!! ????????????? das geht auch nicht aus meinem Kopf, warum diese frage wenn er nicht auf Männer steht?? oder nur Neugierde
Er such immer extrem seine privatsphäre..wir wohnen 10 min. entfernt sehen uns oft Tage nicht, er hat meinen Schlüssel und ich habe seinen nur bei Bedarf und unangemeldet besuchen mag er garnicht...
einmal war ich unangemeldet da und er war auf Terrase und ich am Gartenzaun , er hätte mir dort die Tür öffnen können aber er ist durch das Haus als ob er etwas vertstecken musste (pc ausmachen oder so?) vielleicht auch nur ein Blick in den Spiegel? Aber es war seltsam...ich hatte auch mal die Seite Hostessenmeile (alles was mit sex zu und angeboten zu tun hat) gefunden im Verlauf im Computer und ihn angesprochen..er meinte er müsste mitreden können wenn seine Kumpels von irgendwelchen Nutten erzählen wie die aussahen..er selber hätte da ja kein interesse dran..

Er hat einen Dildo als Mann?normal?

Sein Kumpel??oder sein geliebter??
Er war allein mit seinem Kumpel im Urlaub...und dieser besucht ihn auch immer oder mein Freund Ihn und meistens mit Übernachtung?? und ich hatte schon öfters das Gefühl das er danach irgendwie anders ist...entweder alles macht um Zeit mit Ihm zu haben..nach dem Motto geh ruhig weg tanzen ..soll ich dich fahren? Brauchst du Geld...oder am nächsten übernächsten Tag mich zum Essen einlädt und sex??danach NEIN?? Das ist so gemein, Er ist lieb zu mir und ich habe das Gefühl alles nur Fassade, wieso???? Er war so genervt, dass dieses Jahr der geplannte Urlaub nicht umgesetzt wurde mit seinem Kumpel..der hatte zu wenig Geld und ich sagte schon vorher, finde ich nicht so toll...kann da nicht mit umgehen wenn Ihr alleine in Urlaub fahrt...da ging er gegen an und findet es völlig ok......

Über seinem Freund: sein Freund hat ein Kind und ist mit der Mutter schon lange getrennt...es gibt eine Ex mit der er angeblich was hat dann wieder nicht...ich habe ihn in diesem 1 Jahr Beziehung nur 1 x persönlich gesehen und das ist auch seltsam..habe das Gefühl das der Kontakt nicht so erwünscht ist...klar trifft mein Freund sich mit den Freunden mehr alleine aber die anderen Kumpels habe ich auch hin und wieder mal kurz angetroffen...Sein Kumpel hat seine Tatto nachgemacht an einer anderen Stelle..zieht die gleichen / ähnlichen Sachen an...(sind auch Kollegen ) sein Haus auf ähnlich gemacht..wie ein Paar?? dann hatte sein Freund etwas gepostet im Internet fb einen witz genau zum Zeitpunkt als der Urlaub geplant war und ich finde es sehr zweideutig.... Frau sagt zum Mann !! du sollst sex on the Beach bestellen nicht sex on the bitch!! dann hat jemand den Witz komentiert und was bestellst du? Dann schreibt sein Kumpel Jonie Walker , das trinken die meistens zusammen ?? Bin ich jetzt komplett bescheuert oder war das zweideutig von wegen Urlaub und Jonie Walker und sex on the beach?????????

Seine vergangenheit ist nicht gerade eine offenes Buch aber alles was ich über diesen Thema Schwul gelesen habe passt mit der Vater Kind Beziehung ..

Ich mag kein Klische denken aber er ist manchmal wie eine Frau ...die Beine pixen..ih das stinkt ..übersauber und pingelig..sehr guter Geschmack von der Einrichtung bis zum Outfit ...rasierte Beine im Urlaub...er arbeitet im mänlichen Beruf aber das andere??hmm ich liebe ja auch gerade diese weiche Art an Ihm aber diese undurchsichtige Seite...Macht mich wahnsinnig...was auch noch wichtig ist: die ex mit der er viele Jahre zusammen war, soll oft geweint haben(deswegen kann er damit nicht umgehen?) und soll auch in der psychatrie gewesen sein...und war auch 16 Jahre Jünger (er sieht aber auch viel jünger aus 😉 wenn ich mir vorstelle so viele Jahre mit diesem Gefühl was ich jetzt habe, passt das irgendwie das man psychisch probleme bekommt..oder?? anderseits hat er mich noch nie beschimpft beleidigt oder schlecht behandelt...was in in den vorigen Beziehungen oft ein Problem war..er ist nicht eifersüchtig..ist angenehm aber auch wieder eine Bestätigung der oben genannten Punkte...dieser zwiespallt macht einen Wahnsinnig..ein Freund der einen immer Hilft lieb und zuverlässig ist aber man nie sicher ist ob er einen Liebt??
Bitte um Hilfe was soll ich machen ??? ich bin in den vergangen Jahren nur durch die Scheiße gegangen...Kind Trennung ...Krebs,Tod der Mutter..selbständigkeit aufgebaut und gescheitert...Krankheit vom Kind ..Beziehungsstress und jetzt??? ich habe niemanden mehr!! Er ist alles für mich aber ich kann doch niemanden lieben der mir Gefühle nur spielt und mehr ein Freund als ein Partner ist oder mich irgendwann verlässt vielleicht ..im schlimmsten Fall für einen Mann 🙁(und der Gedanke ihn was zu unterstellen was nicht stimmt ist genauso schlimm!!! aber ich versuchte die Gedanken zu verdrängen aber dann kommt das Gefühl wieder :-((
 
Mahlzeit.

Also erst mal vorweg:
Vater-Kind-Beziehungen nach einem bestimmten Schema allein machen niemand schwul. Und als Mann einen Dildo zu besitzen auch nicht. Auch viele Männer die 1000% hetero sind schätzen eine Prostatastimulation sehr. Und manch einer davon gönnt sich eine solche auch bei der Selbstbefriedigung mit eben einem Dildo. Das sind also keine eindeutigen Zeichen.

Aus Deiner Beschreibung als Gesamtes allerdings würde ich schließen, dass Dein Freund eigentlich mal hetero war, sich aber, evtl. forciert durch seinen Freund, in Richtung bi entwickelt hat und sich nun langsam von bi in Richtung homo weiter entwickelt.

Ferner würde ich aus Deinen Schilderungen schließen, dass er bislang ungeoutet ist. Er scheint sich noch nicht sicher zu sein, ob er es öffentlich machen will. In dieser Situation kommst Du ihm natürlich recht gelegen, kann er Dich doch gut als "Hetero-Alibi" brauchen, damit sein sonstiges und insbesondere berufliches Umfeld keinen Verdacht schöpft.

Sollte das so sein, scheint es ihm ziemlich egal zu sein, was Du dabei fühlst und ob Du daran psychisch vor die Hunde gehst.

Ich an Deiner Stelle würde ihn mal gezielt darauf ansprechen, ihn regelrecht zur Rede stellen. Und ich würde ihm auch damit drohen, ihn zu verlassen, wenn er nicht mit der Wahrheit herausrückt und sich entweder voll zu Dir bekennt, mit allem was dazu gehört, oder sich voll zu seiner homo-/ bisexuellen Ader bekennt und dann entweder wirklich bi ist und Dir, sofern Du ihn in einem solchen Fall noch willst, gibt was auch sein Freund von ihm bekommt oder er sich zu seiner Homo-Seite bekennt und Dich verlässt.

Sollte er wieder nur um den heißen Brei herum reden und offensichtliche Ausflüchte suchen, dann würde ich mich an Deiner Stelle zunächst einmal konsequent von ihm distanzieren und - wenn ihn das nicht wach rüttelt - dann letztlich auch verlassen.

Anderenfalls gehst Du da auf die Dauer bei vor die Hunde.

LG

Lestidae
 
Mahlzeit.

Also erst mal vorweg:
Vater-Kind-Beziehungen nach einem bestimmten Schema allein machen niemand schwul. Und als Mann einen Dildo zu besitzen auch nicht. Auch viele Männer die 1000% hetero sind schätzen eine Prostatastimulation sehr. Und manch einer davon gönnt sich eine solche auch bei der Selbstbefriedigung mit eben einem Dildo. Das sind also keine eindeutigen Zeichen.

Aus Deiner Beschreibung als Gesamtes allerdings würde ich schließen, dass Dein Freund eigentlich mal hetero war, sich aber, evtl. forciert durch seinen Freund, in Richtung bi entwickelt hat und sich nun langsam von bi in Richtung homo weiter entwickelt.

Ferner würde ich aus Deinen Schilderungen schließen, dass er bislang ungeoutet ist. Er scheint sich noch nicht sicher zu sein, ob er es öffentlich machen will. In dieser Situation kommst Du ihm natürlich recht gelegen, kann er Dich doch gut als "Hetero-Alibi" brauchen, damit sein sonstiges und insbesondere berufliches Umfeld keinen Verdacht schöpft.

Sollte das so sein, scheint es ihm ziemlich egal zu sein, was Du dabei fühlst und ob Du daran psychisch vor die Hunde gehst.

Ich an Deiner Stelle würde ihn mal gezielt darauf ansprechen, ihn regelrecht zur Rede stellen. Und ich würde ihm auch damit drohen, ihn zu verlassen, wenn er nicht mit der Wahrheit herausrückt und sich entweder voll zu Dir bekennt, mit allem was dazu gehört, oder sich voll zu seiner homo-/ bisexuellen Ader bekennt und dann entweder wirklich bi ist und Dir, sofern Du ihn in einem solchen Fall noch willst, gibt was auch sein Freund von ihm bekommt oder er sich zu seiner Homo-Seite bekennt und Dich verlässt.

Sollte er wieder nur um den heißen Brei herum reden und offensichtliche Ausflüchte suchen, dann würde ich mich an Deiner Stelle zunächst einmal konsequent von ihm distanzieren und - wenn ihn das nicht wach rüttelt - dann letztlich auch verlassen.

Anderenfalls gehst Du da auf die Dauer bei vor die Hunde.

LG

Lestidae
 
Seit wann seid ihr zusammen?

Und ist es für dich normal, in seinen Sachen rumzuwühlen und Briefe zu finden?
 
Hallo, fast ein Jahr... NEIN ist es nicht und auch nicht das was ich mir wünsche!! die Zettel waren auch fast offensichtlich, in einem Korb der an der Decke hängt mit einer umgedrehten anderen Karte mit einem Herz drauf..wer sieht dann nicht nach als Freundin wenn eine Karte mit Herz zu sehen ist???
 
Auch mir geht es so.ich bin 17 Jahre mit meinen Mann zusammen. 10 davon verheiratet..hatte auch immer so ein Bauch Gefühl. Du kannst nackt auf seinem schoß sitzen und musst noch betteln nach sex..ich habe auch solche anzeigen im Netz gefunden .und die Anmeldungen gehen zurück bis 2006..Jahre lange Lüge. .ich schlafe seit 6 Jahren nicht mehr mit ihm..bei mir brauchte er ja immer viagras..da wusste ich warum.das dumme ist..Man weint der liebe hinterher .die du nicht haben kannst..nur blatonisch.und des macht einen fertig..ich wäre so froh .wenn er einfach gehen würde ..Sex mit ihm .heute unvorstellbar. Ich lebe mit ihm .wie in einer wg..
 
Sind alle Frauen lesbisch die mit andern Frauen in Urlaub fahren, einen Dildo haben, eng befreundet sind, etwa auch noch zusammen wohnen,was soll der scheiß mit schwul?
Gibt eben Bruder / Schwester Beziehungen bei Paaren.#
Du bedeutest Ihm wohl nicht mehr,, warum sollte das an Ihm liegen.
Über was redet Ihr eigentlich wenn ihr zusammen seit, das du das jetzt erst merkst?
 
Mir geht es genauso. Als ob ich selbst es geschrieben hätte.
Wie ist es dir seit dem ergangen? Bist du mit ihm noch zusammen?
Ich bin kurz davor es zu beenden. Habe keine Kraft mehr. Bin innerlich zerfressen. Noch nie in meinem Leben so viel geweint.
Haben 2 kleine Kinder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben