Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich Schwul?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Friendsearch

Gast
Hallo,

Ich bin jetzt seit 3 Monaten single. Die Geschichte wie es dazu gekommen ist verwirrt mich. Ich war mit meiner freundin 5 Jahre zuasmmen. Sie hat eine Seltenen Muskelerkrankung und irgendwann konnten wir nicht mehr miteinander Schlafen weil es nicht mehr möglich war. Wir haben oft geredet und haben und möglichkeiten geschaffen trotzdem ein schönes Sexleben zu haben. Ich habe sie nie betrogen in der Zeit in der wir zusammen waren. Getrennt haben wir uns aus folgendem Grund.

Wir lagen zusammen morgens im Bett. ich habe wohl noch geschlafen und sie war wach. Sie hat mich dann geweckt und meinte was ich gerade gesagt habe. Ich habe ihr wahrheitsgemäß gesagt das sie mich gerade geweckt hat. Sie meinte ich habe sie in den Arm genommen und gesagt "morgen mein schöner Mann". Sie ist damit nicht klar gekommen sie meinte das da was niocht stimmt. wir haben uns dann getrennt. Und jetzt fühle ich micht sehr Komisch weil ich nicht weiß ob ich schwul bin oder nicht. Ich fühle mich zu Männern nicht hingezogen so wie zu frauen (oder rede ich mir das nur ein?). Kann mir jemand helfen? was soll ich tun? Wie bekomme ich klarheit ohne das ich grenzen überschreite die es derzeit für mich gibt?

Friendsearch
 
J

Jim

Gast
Ich glaube auch nicht das Du schwul bist ! Wer weiß was Du noch so im Dusel von Dir gibst ! Das Du Dich nach der Trennung durcheinander fühlst ist ganz normal, deswegen bist Du nicht schwul ! Wird schon wieder werden, mache Dir nicht so viele Gedanken, versuche wieder ein normales Leben zu leben und alles wird wieder gut .
 

Jobina

Mitglied
Hallo Friendsearch,

selbst wenn es so wäre, wäre es doch nicht schlimm! Aber mal ganz im Ernst, was kann man drauf geben, was man im Schlaf so faselt... ich lache manchmal lauthals, sodass mein Mann wach wird, manchmal weint man, manchmal spricht man, manchmal nuschelt man....
und wie du sagst, fühlst du dich sexuell zu Frauen mehr hingeszogen...

Liebe Grüße, Jobina
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bibsi

Gast
könnte es nicht sein, dass du du geträumt hast, dass deine freundin dich wecken würde mit den worten "guten morgen mein schöner mann."
das würde doch alles erklären. du hast die worte deiner freundin laut vor dich hingesagt.
du bist mit sicherheit nicht schwul.
 
F

Friendsearch

Gast
Hmmm vielleicht hat es dann einen anderen Grund warum sie mich verlassen hat. Ich weiß nicht warum aber das ganze belastret mich ziemlich. Dann wird es wohl eher daran liegen das ich jetzt single bin und nicht daran wie es dazu gekommen ist.

LG Friendsearch
 

Jobina

Mitglied
es tut mir leid für dich, dass jetzt Schluss ist! Aber erinnere dich lieber an die schönen Momente miteinander, und versuch es so zu sehen, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere (ich weiß, ist im Moment kein Trost!).

Liebe Grüße, Jobina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben