Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich hübsch?

FourSwords

Mitglied
Ich habe ziemliche komplexe was mein Aussehen betrifft.
Ich versuche zu stylisch.
Ich trainiere.
Ich trage auch keine Kopfbedeckungen weil mir das die Frisur zerstört.
Ich schaue sehr oft am tag in den Spiegel.
Dennoch fühle ich mich oft megahässlich, sodass ich mich eigentlich nie Frauen ansprechen traue.

Ich weiß nicht genau was dieser Thread bringen soll und ich weiß dass Schönheit sowieso vergänglich wäre,
aber mein Selbstvertrauen was mein Aussehen betrifft ist eigentlich nicht recht vorhanden

https://www.bilder-upload.eu/bild-12c4b6-1552416822.jpeg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-a25214-1552416887.jpeg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-9426d2-1552416501.jpeg.html
 
Zuletzt bearbeitet:

SFX

Aktives Mitglied
Hall FourSwords,

Also Bilder gucken macht generell Spaß, daher habe ich es mir angesehen.
Meine Meinung: Ganz normal. Nicht übermäßig hübsch, auch nicht hässlich... ganz normal eben.

LG
SFX
 
J

JPreston

Gast
Also ich finde Dich schon attraktiv.;)

Dennoch fühle ich mich oft megahässlich, sodass ich mich eigentlich nie Frauen ansprechen traue.
Was habt ihr Jungs für Probleme *lach*.
Hab das Gefühl ich bin im Forum_ bin ich hässlich, bin ich hübsch gelandet..:undweg:
 

Tylwy

Mitglied
Ich sehe da absolut nichts Hässliches an dir, im Gegenteil. Deine Komplexe sind vollkommen unangebracht. :)

Was ich mir an dir übrigens gut vorstellen könnte, sind längere Haare. Entweder oben ein Stück länger, die dann hochgegelt werden, oder sogar wesentlich länger, wenn sie dicker sind. Das würde diesen rockigen Stil, den du trägst, noch ein wenig unterstreichen.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Mußt du blau unterlegen = rechts klick und markieren, darauf klicken mit rechts, es erscheint ein kleines Fenster und "Link in neuen Tab öffnen" auswählen und anklicken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 32
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
G Bin ich ein schlechter Mensch? Ich 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben