tulpe
Sehr aktives Mitglied
Tulpe wenn du mir jetzt noch sagst, was das ist, dann hast du gewonnen.😉
P.S. Mit Smartphone formatieren geht gar nicht.😀 Ich lasse es jetzt so.🙂
das ist eine Biene namens hoplitis-monstrabilis 😉
Na dann wünsche ich mir mal was, und zwar: beeindruckende Luftaufnahmen (von was auch immer.....)